Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13023
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von berlin69er » 12.05.2016, 16:38

Das wäre aber wirklich schade! Hast du nicht einfach was missverstanden??? Die Hausherren hier sind doch immer noch die gleichen, trotz der roten Farbe... :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem), DVB-T2 HD USB Tuner und 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

Benutzeravatar
kabelhunter
Moderator
Moderator
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von kabelhunter » 12.05.2016, 16:39

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:Moin, ich bitte um Löschung meines Accounts mit allen hinterlegten Daten.

Die neuen "Hausherren" mit ihren "kläffenden Wachhunden" mögen glücklich werden!
Du hast eine PN erhalten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !

Benutzeravatar
Thyrael
Moderator
Moderator
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Thyrael » 13.05.2016, 07:55

Wad.. :shock:

Andreas1991

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Andreas1991 » 09.07.2016, 12:04

Löschen sie bitte meinen Account.Danke schön

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11701
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von DerSarde » 09.07.2016, 14:56

Andreas1991 hat geschrieben:Löschen sie bitte meinen Account.Danke schön
Warum möchtest du deinen Account denn wieder löschen? Du liest ja schon länger hier mit, oder? So kannst du jetzt doch auch aktiv hier teilnehmen. :wink:
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Andreas1991

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Andreas1991 » 09.07.2016, 15:15

DerSarde hat geschrieben:
Andreas1991 hat geschrieben:Löschen sie bitte meinen Account.Danke schön
Warum möchtest du deinen Account denn wieder löschen? Du liest ja schon länger hier mit, oder? So kannst du jetzt doch auch aktiv hier teilnehmen. :wink:
Habe es mir anders überlegt und möchte nicht aktiv am Geschehen teilnehmen.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11701
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von DerSarde » 09.07.2016, 16:00

Okay, deine Entscheidung, dann werd ich den Account jetzt löschen.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

pefe03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2015, 09:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von pefe03 » 03.12.2016, 14:49

Kann bitte jemand meinen Benutzernamen ändern in
pefe03

Das erwähnte Kontaktformular im Helpdesk funktioniert übrigens nicht ....

Danke schön.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11701
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von DerSarde » 03.12.2016, 15:16

pefe03 hat geschrieben:Kann bitte jemand meinen Benutzernamen ändern in
pefe03

Das erwähnte Kontaktformular im Helpdesk funktioniert übrigens nicht ....

Danke schön.
Hab deinen Benutzernamen gerade von feld-peter in pefe03 geändert. :wink:

Was das Kontaktformular angeht: Wundert mich, dass das nicht funktioniert... Was passiert denn genau, wenn du ne Nachricht abschicken willst?
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

pefe03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2015, 09:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von pefe03 » 03.12.2016, 15:38

Wow, das ging aber fix - danke schön!

Habs einige Male versucht, nach dem Absenden kam einfach wieder das leere Formular.
Bei einem Test gerade eben gings aber - seltsam...