Was fehlt euch noch im Helpdesk?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Ich bin vom Helpdesk zufrieden. Weil man die Kabelbelegungen in den anderen Bundesländer anschauen kann. Wenn man auf die Offizielle Page von Kabel Deutschland geht, um sich einen überblick zu verschaffen, muss man Strassen, Hausnummer e.t.c eintragen um dann endlich die Liste zu Betrachten.
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Ach ja was ich noch sagen wollte die Scrennshot´s auf der Helpdesk Seite sind richtig klasse.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Atomic Betty hat geschrieben:Ich bin vom Helpdesk zufrieden. Weil man die Kabelbelegungen in den anderen Bundesländer anschauen kann. Wenn man auf die Offizielle Page von Kabel Deutschland geht, um sich einen überblick zu verschaffen, muss man Strassen, Hausnummer e.t.c eintragen um dann endlich die Liste zu Betrachten.
Allerdings dabei auch nicht vergessen, dass unsere Liste im Gegensatz zu der der KDG nicht komplett ist. Wir haben ca. 80-90 Analogbelegungen, doch insgesamt gibts glaub ich über 500 verschiedene.

Zu den Screenshots: Jupp, hierbei auch vielen Dank an die User, die diese Screenies gemacht haben(z.B. maadien oder Knidel :) )