Umstellungen im Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Knidel »

KnustKnut hat geschrieben:nur ich weiß nicht ob das so gut, dass jeder daran rumfummeln kann.
wäre es nicht besser nur forenmitgliedern das bearbeiten zu ermöglichen, um missbrauch zu vermeiden?
Wir werden die Änderungen auf jeden Fall immer kontrollieren und prüfen, ob falsche Informationen geschrieben wurden. ;)
Sollte das zu oft passieren, dass wir eingreifen müssen, dann werden wir das Bearbeiten auf registrierte oder sogar nur auf extra freigeschaltete User beschränken.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Bubblegum »

Auch wenn Forum und Helpdesk heute mit anderen Probs zu kämpfen haben - das Ende der Sommerzeit ist im Helpdesk nicht automatisch angekommen. :D
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Knidel »

Die Uhrzeit sollte jetzt auch bei angemeldeten Usern richtig gehen. ;)
Hintergrund ist, dass jeder User selber in den Einstellungen seine Zeitzone/Zeitumstellung ändern müsste. Aber da wir in Deutschland eh nur eine Zeitzone haben, macht es Sinn, wenn ich die Einstellung dort überschreibe.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Bubblegum »

Auf den Gedanken des Anmeldestatus und der Profileinstellung bin ich in dem Zusammenhang nu nicht gekommen ...

Nun denn, nu läufts :-D
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Knidel »

Wir haben uns entschieden, dass im Helpdesk ab sofort nur noch angemeldete User Seiten bearbeiten können. Ihr könnt euch aber trotzdem noch registrieren.
Daneben wurde auch die Navigation ein bisschen verändert.
Antworten