Banner für Forum und Helpdesk // helft mit!

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Banner fürs KDG-Forum // helft mit!

Beitrag von Heiner »

Antwort 5 Jahre später: Nein :D

Es gibt neue Banner!
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... p=324#p324
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Banner für Forum und Helpdesk // helft mit!

Beitrag von Peter65 »

@Heiner: Mir gefällt zwar das Rot nicht, okay, bei VF ist nunmal Rot in der Firmenfarbe, von daher wohl wenig zu ändern.
Aber warum werden die Buchstaben in den neuen Banner nicht in Gelb gezeigt?
Gelb war nunmal die Farbe von KD, würde die Herkunft des Forums erkären, bzw. einen Zusammenhang mit "ehemals KD" herstellen.

Man kann über KD denken wie man will, aber eine freundliche Übernahme ist das definitiv nicht. Sieht man ja daran das da fast alles was KD gekennzeichnet hat niedergemacht wird.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Banner für Forum und Helpdesk // helft mit!

Beitrag von Heiner »

Banner haben sich nochmal ein wenig geändert, also bitte updaten wenn ihr nicht eh die URL der Bilddatei genutzt habt. ;)
Peter65 hat geschrieben:@Heiner: Mir gefällt zwar das Rot nicht, okay, bei VF ist nunmal Rot in der Firmenfarbe, von daher wohl wenig zu ändern.
Aber warum werden die Buchstaben in den neuen Banner nicht in Gelb gezeigt?
Ich gehe davon aus, dass das KDG-Gelb irgendwann vollständig verschwindet. Warum also zweimal die Arbeit machen? :augendreh:
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Banner für Forum und Helpdesk // helft mit!

Beitrag von Hulupaz »

*Meld* - mir macht das Rot des Banners/Forum nichts aus, daran gewöhnt man sich wahrscheinlich recht schnell. Jedoch die geronnene Blutfarbe von den Thread- und Benutzernamen ist extrem übel, die wird mir auch nach längerer Zeit noch aufstoßen... :kater:
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: