Banner für Forum und Helpdesk // helft mit!

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Banner für Forum und Helpdesk // helft mit!

Beitrag von Heiner »

So, nun haben wir endlich Banner :)

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kdgforum.de][img]http://www.kdgforum.de/images/data/banner_forum.png[/img][/url]
[ externes Bild ]

Code: Alles auswählen

[url=http://helpdesk.kdgforum.de][img]http://www.kdgforum.de/images/data/banner_helpdesk.png[/img][/url]
[ externes Bild ]

Bitte fügt ihn in eure Signatur in anderen Foren ein und helft uns so, neue Mitglieder zu gewinnen und größer zu werden!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5536
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Ach, das machen wir doch gerne :wink:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von tweetybaby »

:) Hab den banner auf meiner homepage und in unserer bannerrotation eingefügt.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Danke, ich sehs gerade! :grin:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Finde ich eine Gute Idee von Dir!
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Gute Arbeit, Heiner 8)
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Super, sieht sehr schön aus. Freue mich auch schon auf die neuen Banner für's Kabel BW- und UnityMedia-Forum.

Dann haben wir ein vollständiges Corporate Design :grin:
Zuletzt geändert von websurfer83 am 19.01.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jupp.

Denk aber daran dass du die Banner vom KDG-Forum bei dir neu uploadest. Bei mir werden auch trotz F5 noch die alten angezeigt.

@Cabugi und Golyard: Hab mir halt gedacht, wenn ich schon die Logos für meine Schwesterforen skaliere und die Banner erstelle, kann ich meinen Bannern ja auch eine Frischzellenkur unterziehen :lol:

Vor allem kommt so das Helpdesk jetzt besser zur Geltung als bisher.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ja, die neuen Banner lade ich dann alle gemeinsam hoch, also wenn auch die Banner für das Kabel BW- und das UnityMedia-Forum fertig sind.


Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Werd mich heut abend um sie kümmern, sowie um die Favicons ;)