"Bitte mal alle etwas die Zügel anziehen"

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

"Bitte mal alle etwas die Zügel anziehen"

Beitrag von Bubblegum »

Ungefragt den Beitrag von Zeisel aus einem Thread als Vorlage verwendet:

Bitte mal alle etwas die Zügel anziehen und das Forum nicht durch (Anti)sympathien, Offtopic und anhaltenden Meinungsverschiedenheiten, nicht zu hijacken.

Einer schreibt von Katholiken, der andere versucht das Wesen von Usern zu analysieren oder direkt Antistimmung zu platzieren.

Bitte Vernunft, und Akzeptanz anderer Meinungen (die sachlich dargestellt werden) walten lassen.

-----------------------------
vlt. schaff ich das ja auch ....

:confused:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: "Bitte mal alle etwas die Zügel anziehen"

Beitrag von Nibelungen »

Ihr Beide sagt da was Wahres, aber ich schließe mich Bubblegum an, ich weiß nicht ob ich das schaffe wenn ich so geballte Sachen lese... :twisted:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: "Bitte mal alle etwas die Zügel anziehen"

Beitrag von zeisel »

Hey Bubblegum und Nibelungen,

der User Rondo hat natürlich durch seine penetrante hartnäckige Art viele Leutchen hier im Forum zur Weissglut gebracht, deswegen wurden aber auch zwei Threads geschlossen, einer beschnitten und er hat sich eine Verwarnung eingehandelt. Allerdings hat er seine Prinzipienreiterei stets sachlich vertreten und Unrecht hatte er auch nicht. Es geht eben um die Art wie er es rübergebracht hat. Das kommt nicht gut an und er hat sich damit selbst in eine Ecke gedrängt wo er nicht mehr rauskam
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---