Kodi auf GigaTV Net

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
modesta
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2019, 05:21

Kodi auf GigaTV Net

Beitrag von modesta » 16.11.2019, 05:51

Hallo Freunde,
Ich bin seit kurzem im Besitz der Vodafone GigaTV Net Box.
Erst war ich begeistert da ich nicht damit gerechnet hatte :wink: :wink: das es eine vollwertige Android Box ist. Aber jetzt zu meinem Problem. Zack hatte ich über den PlayStore Kodi installiert und mein SkyGo Plug-in von Kodinerds installiert. Doch damit hatte ich keinen Spaß. Beim Abspielen von Videos Buffet er alle 20 Sekunden und Ton habe ich auch nicht. Woran Iran liegt es? Auf meinem FireTV Gen.2 läuft alles flüssig. Die Box spielt ja schließlich auch HD Fernsehen Programme ab und auch Netflix und Dazn sind kein Problem. Gibt es Unterschiede zwischen der Kodi Version aus dem PlayStore und der die man sich mit dem Downloader von der Homepage ziehen kann?
Bitte sagt nicht ich soll im Kodi Forum nachfragen, dort bekomme ich seit Wochen keine Antwort. Es kann ja nicht sein das die Box zu wenig Power hat ein SkyGo Stream abzuspielen aber ein Netflix Film in HD abzuspielen?
Vielleicht kann ja jemand von euch dass Problem reproduzieren.Rechtschreibfehler

Voller Hoffnung,
modesta


Sorry wegen komma Setzung und Rechtschreibfehlern