ZDF legt auf Digital-TV-Kanälen mit Fußball heute los

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

ZDF legt auf Digital-TV-Kanälen mit Fußball heute los

Beitrag von SUN » 13.05.2006, 16:24

ZDF legt auf Digital-TV-Kanälen mit Fußball bereits heute los

Das ZDF stimmt digitale Zuschauer bereits ab dem heutigen Samstag mit Dokumentationen und Informationen rund um den Fußball auf die Weltmeisterschaft ein.

Der ZDFdokukanal startet sein Fußball-Programm ab 20.15 Uhr mit einem Themenabend. Der ZDFinfokanal wird sich zwischen dem 3. bis 9. Juni überwiegend um das runde Leder kümmern. ZDFdokukanal und der ZDFinfokanal sind Teil des digitalen Bouquets "ZDFvision", das über Satellit ausgestrahlt und im Kabel bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist wird. Voraussetzung für den Empfang ist ein digitaler Empfänger.

SAT+KABEL http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0