Neues zu MTV Turkey!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5415
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Neues zu MTV Turkey!

Beitrag von DarkNike » 17.05.2006, 13:09

Neue Meldungen:

Der Sender MTV Turkey wird tatsächlich noch im Sommer, entweder Juni oder Juli auf Türksat 2A uncodiert starten! Das berichtet der Türkische Nachrichtensender Sky Türk!

Der Sender wird von Viacom bzw. MTV Networks betrieben!

:grin: :grin: :grin:

Der Sender wird folgendes senden:

Cribs, Dismissed, Pimp My Ride, Jackass, Punk'd und Made!

Internationale Sendungen mit Türkischem Untertitel!

Der Sender wird ebenfalls die beste Musik senden! :)

Benutzeravatar
Cosmo
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2006, 20:28
Wohnort: Neuberg

Beitrag von Cosmo » 17.05.2006, 14:42

hehe die Türkische version von Pimp my Ride heisst dann wohl "Motz auf alder"

DarkNike
Insider
Beiträge: 5415
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike » 17.05.2006, 14:49

S.F.2 hat geschrieben:hehe die Türkische version von Pimp my Ride heisst dann wohl "Motz auf alder"
???
Da wird doch Pimp my Ride mit XZibit laufen! Auf Englisch mit Untertitel, wie in Deutschland!
Steht doch drauf! :roll: :wink:

Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler » 17.05.2006, 17:34

MTV Deutschland ist ja schon ein totaler Schrott! Wer es schaut is selber schuld :roll: