WM Übertragung?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

WM Übertragung?

Beitrag von myRaiko » 02.06.2006, 21:21

Hi

Weiß jemand von euch wer nun die Rechte an der WM Übertragung hat.
So wie ich das gelesen habe hat hat RTL ja auch Rechte an einzelnen Spielen, dürfen die dann nicht mehr live auf ARD/ZDF gezeigt werden (so wie es immer war) oder muss ich dann immer erstmal auf suche gehn auf welchen Sender denn nun heute Übertragen wird.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24059
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Beitrag von Heiner » 02.06.2006, 21:24

ARD und ZDF zeigen jeweils 24 Spiele, RTL 8 Spiele und Premiere alle.
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Streaming-Abos: Netflix, Sky Entertainment Ticket, Zattoo Free

Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 » 02.06.2006, 21:30

ich verweis da mal auf mein Forum: (wird ncoh aktuellisiert in den nächsten Tagen vor der WM)
http://kabelforum.siteboard.de/kabelforum-about82.html

DarkNike
Insider
Beiträge: 5415
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike » 02.06.2006, 21:41

ORF wird alle zeigen!
SFDRS glaube ich auch!

Die restlichen auch ein paar! :roll:

Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K » 02.06.2006, 22:59

Die Vorrunden-Spiele am Sonntag, den 11. Juni und Sonntag, den 18. Juni überträgt RTL live, jeweils die 3 Spiele.
Außerdem noch die 2 Achtelfinalspiele am Sonntag, 25. Juni werden auch von RTL live übertragen.
Diese 8 Spiele werden dann nicht live bei ARD/ZDF übertragen.
An den restlichen Tagen überträgt ARD/ZDF live alle Spiele.

Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko » 02.06.2006, 23:08

solange RTL dann das fussballspiel nicht mit werbung unterbrechen tut geht es ja noch. sind ja nicht so viele spiele die sie senden habs mir schlimmer vogestellt.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer

Torsten

Beitrag von Torsten » 03.06.2006, 08:42

myRaiko hat geschrieben:solange RTL dann das fussballspiel nicht mit werbung unterbrechen tut geht es ja noch. sind ja nicht so viele spiele die sie senden habs mir schlimmer vogestellt.
Während des Spiels wird es wohl auch keine Unterbrechung geben. Die werden wohl bis zur Halbzeit warten. Wäre mir aber auch egal. Würde dann auf Premiere schauen.

Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko » 03.06.2006, 10:12

na wer weiß, die lassen sich dann bestimmt so sachen mit splitscreen oder so einfallen wie das bei formel 1 auch machen.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer