NICK Comedy wurde eingestellt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

NICK Comedy wurde eingestellt

Beitrag von Diesel »

Wen es interessieren sollte, das Ende von NICK Comedy:

http://www.nickportal.de/index.php?opti ... info&id=32
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

hm warum empfange ich es noch ?
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

myRaiko hat geschrieben:hm warum empfange ich es noch ?
Es geht um NICK Comedy und nicht um NICK.

NICK Comedy wurde letzte Nacht eingestellt.
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

achso, wusste nicht das es da zwei verschiedene gibt.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

myRaiko hat geschrieben:achso, wusste nicht das es da zwei verschiedene gibt.
NICK Comedy sendete immer abends auf NICK. Stattdessen laufen da jetzt auch abends Cartoons, sehr zu meiner Freude kommen Ren&Stimpy nun nicht mehr mitten in der Nacht.... dafür fängt NICK Junior schon um 2:00 Uhr nachts an... :roll:
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich habs zufällig angeschaut. Ich hab zwar viel Humor aber das fand ich immer zum Einschlafen... :roll:
Benutzeravatar
lind
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.05.2006, 21:36
Wohnort: Linz

Beitrag von lind »

Man kann nur hoffen das sie noch was machen denn so wie das jetzt ist mit denn Pokramm ist das nichts. Denn nick Comedy war nicht mein Fall.