Mail an Sat1 Comedy wegen Logo und Ton (5.1)

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Mail an Sat1 Comedy wegen Logo und Ton (5.1)

Beitrag von myRaiko »

Fals es jemanden Interessiert, ich habe Sat1 Comedy eine Mail geschrieben und gesagt das das Logo noch eine Verbesserungen vertragen könnte. Zudem hab ich noch gefragt ob sie in naher Zukunft noch eine 5.1 Tonspur anbieten werden.

Das bekam ich als Antort:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem neuen Pay-Angebot.

Ihre Kritik zum Logo nehmen wir gern auf und leiten diese über unsere Auswertung an die verantwortlichen Kollegen weiter.

Über eine 5.1. Tonspur wird nach erfolgreicher Startphase sicher nachgedacht.

Wir wünschen Ihnen aber dennoch beste Unterhaltung mit unseren Programmen!

Wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail.


Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kühn
Ich freu mich schon wenn sie mit Digitalem Ton auf Sendung gehen :P
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Naja, ist zwar eine Standard-Antwort, aber das wichtigste wissen wir ja nun! :roll:
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Beitrag von exit »

Ich denke aber auch mit 5.1 seit ihr etwas voreilig. Momentan werden die eh nichts ändern sondern einfach erstmal abwarten ob der Sender überhaupt angenommen wird. Ist ja immerhin für Sat1 auch ein absolutes Experiment.
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

naja voreilig find ich das nicht. man muss auch irgendwie interesse zeigen (zb. mit der mail) und verbesserungs vorschläge einbringen weil dann kommen die sender sender nicht an wenns nicht besser wird :)

vom programm her find ich die sender super jetzt muss nur das drumherum noch stimmen.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

mail an sat1 comedy

Beitrag von gdocs002 »

Hi,
ich habe mich auch schon mal per Mail an Sat1Comedy gewandt, aber wegen der bescheidenen Synchronisation von Programm und EPG. Ich bekam daraufhin auch eine Art Standard-Mail zurück, dass es mit der EPG Software noch Probleme gäbe und man arbeitet dran.
Immerhin bekommt man überhaupt Antwort.
Also ich finde den Sender trotzdem geil. 3mal am Tag die Bundys ist wie im Traum!!!

Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Schon schlimm genug das die überhaupt ein Logo senden. Da sieht man mal wieder die Privaten: Für wenig Investition viel Geld kassieren... :roll:
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Der Sender ist ja auch sehr gut.

Bloß der Sender hat eben nicht alles in 5.1 vorliegen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

über gut kann man sich anscheinend streiten.

Ich sehe keinen grund für alte freetv comedy sachen geld auszugeben.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich sehe keinen grund für alte freetv comedy sachen geld auszugeben.
Sehe ich auch nicht, aber mit Zweikanalton und ohne Werbung/Einblendungen, ... könnte es doch ganz interessant sein.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Auch mit 2 kanalton oder 16:9 wird harald schmidt von urzeiten nicht besser.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ