SFzwei im Analogen Anschluss?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

SFzwei im Analogen Anschluss?

Beitrag von DarkNike »

Ich war heute in Lindau, der Stadt am Bodensee! Die Stadt liegt genau an der Grenze an Baden-Würtemberg!
Was mir bei Verwandten auffiel, dass sie SFzwei im Analogen Kabel hatten! Kabel Deutschland kann das gar nicht sein, da KDG den Sender SFzwei nirgends eingespeißt hat, vor allem nicht in Lindau!

Wissen unsere BW-User irgendwas davon?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Re: SFzwei im Analogen Anschluss?

Beitrag von Mado92 »

DarkNike hat geschrieben:Ich war heute in Lindau, der Stadt am Bodensee! Die Stadt liegt genau an der Grenze an Baden-Würtemberg!
Was mir bei Verwandten auffiel, dass sie SFzwei im Analogen Kabel hatten! Kabel Deutschland kann das gar nicht sein, da KDG den Sender SFzwei nirgends eingespeißt hat, vor allem nicht in Lindau!

Wissen unsere BW-User irgendwas davon?
hm, vl hängen die irgendwie am bw-netz??? wie siehts digial aus?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Digital konnte ich leider nicht beobachten, da sie nur auf ZDF die WM angesehen haben!
Beim rumzappen habe ich DAS VIERTE und SFzwei gesehen! Obwohl laut http://www.kabeldeutschland.de in Lindau die Programme gar nicht senden! :roll:
Genau wie bei mir, aber nicht ausgebaut! Normalerweise! :roll:

SFzwei! Und das noch Analog! :(
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Es gab schon öfters Fälle in denen manche in BW die digitalen Programme von KDG empfangen haben und evtl am Netz von KDG sind?! Vielleicht ist es dort umgekehrt :question:
Wäre eine mögliche Erklärung... :wink: