Veränderungen 2014/2015

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von andi410 »

Das ist schon lange bekannt, das "NatGeo People" bei der KDG nur in HD gibt. :roll:
Die Nachricht von den "Helden" ist auch schon Asbach-Uralt, denn seit heute wissen wir auch schon, das TLC zu KDG kommt.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von twen-fm »

Anscheinend gibt es bei der KDG zwei Tendenzen: Neue Pay TV Sender nur in HD, neue Free TV Sender nur in SD (mit ganz wenigen Ausnahmen). :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von maniacintosh »

Wünschenswert wäre die Tendenz: Neue Sender generell nur noch in HD - sofern möglich... Analog und SD abschalten, sobald HD-Variante eingespeist...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
schinge
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 20.11.2010, 09:58
Wohnort: Leipzig

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von schinge »

Andilein hat geschrieben:Das ist schon lange bekannt, das "NatGeo People" bei der KDG nur in HD gibt. :roll:
Die Nachricht von den "Helden" ist auch schon Asbach-Uralt, denn seit heute wissen wir auch schon, das TLC zu KDG kommt.
Du kannst die Allgemeinheit ja auch mal an Deinem Wissen teilhaben lassen - hier stand zu NatGeo People HD kein Beitrag. ;)
Zudem steht im Eingangsbeitrag :
NatGeo people: nicht bekannt, ob SD und/oder HD, Kabel Deutschland, UnityMedia, ab 05.04.2014
...
Diese Liste wird laufend aktualisiert. Für Hinweise und Ergänzungen bin ich dankbar!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von andi410 »

schinge hat geschrieben:Du kannst die Allgemeinheit ja auch mal an Deinem Wissen teilhaben lassen - hier stand zu NatGeo People HD kein Beitrag. ;)
Zudem steht im Eingangsbeitrag :
NatGeo people: nicht bekannt, ob SD und/oder HD, Kabel Deutschland, UnityMedia, ab 05.04.2014
...
Diese Liste wird laufend aktualisiert. Für Hinweise und Ergänzungen bin ich dankbar!
Es wurde bei den Helden und auch HIER schon geschrieben und bestätigt, das NatGeo People nur in der HD-Version bei der KDG gibt.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von HH-TV-Fan »

Ich hoffe, jetzt steht es im Ausgangspost so, dass es für alle verständlich ist. Komme nicht jeden Tag dazu, den Eingangspost zu aktualisieren.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von Cro Cop »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, jetzt steht es im Ausgangspost so, dass es für alle verständlich ist. Komme nicht jeden Tag dazu, den Eingangspost zu aktualisieren.
So, jetzt hast du wieder was zum Aktualisieren ab 3. April.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von HH-TV-Fan »

Cro Cop hat geschrieben:
HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, jetzt steht es im Ausgangspost so, dass es für alle verständlich ist. Komme nicht jeden Tag dazu, den Eingangspost zu aktualisieren.
So, jetzt hast du wieder was zum Aktualisieren ab 3. April.
Schon erledigt
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von HH-TV-Fan »

Liste wurde auf den aktuellen Stand gebracht, u.a. wurden die letzten Neuaufschaltungen bei der KDG ergänzt und die geplanten Sender bei UMKBW.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Veränderungen 2014

Beitrag von HH-TV-Fan »

Die Neustart-Ankündigungen der KDG von heute bzw. gestern wurde in die Liste mit aufgenommen. Da weitere Sender avisiert wurden, wird vermutlich spätestens am 25.11. eine weitere Aktualisierung vorgenommen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“