MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von Beatmaster »

Ab morgen können auch die Sky Sat Kunden MTV HD schauen
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=a31 ... cdc98f1cda
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von KDNewbie »

VF KDG hat zwar inzwischen etwas aufgeholt, es fehlen allerdings gegenüber HD+ immer noch:

- PRO7MAXX HD
- SAT1.Gold HD
- Deluxe Music HD
- TLC HD

Sicherlich verhandelt man (immer) noch mit den Anbietern. :kaffee:

KDNewbie
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von Heiner »

Dann kann ich MTV ja morgen zu den anderen Amitrashsendern wie TLC, Discovery und History packen ;)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von berlin69er »

Diese Sender unterscheiden sich kaum noch! Schrecklich... :(
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von andi410 »

berlin69er hat geschrieben:Diese Sender unterscheiden sich kaum noch! Schrecklich... :(
kleine Unterschiede gibt es:
bei Discovery wird meistens geschraubt/gesprengt (wie bei DMAX auch)
bei TLC wird meistens gebacken, "gegeizt", gekillt und tätowiert
bei History wird meistens Garagengerümpel versteigert (jedenfalls, als ich es noch sehen konnte) und irgendwas von A nach B gefahren
und bei MTV wird geküsst, geknutscht und gedatet - ab und zu laufen da mal Musikclips, die mit riesigen Einblendungen "verdeckt" werden.
:skull:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von McMurphy »

Andilein hat geschrieben:bei TLC wird meistens gebacken, "gegeizt", gekillt und tätowiert
Mit was sich Frauen halt so beschäftigen ... soll doch ein Frauensender sein, oder? :lol:
Andilein hat geschrieben:bei MTV wird geküsst, geknutscht und gedatet - ab und zu laufen da mal Musikclips, die mit riesigen Einblendungen "verdeckt" werden
Etwas OT: Vorhin beim Checken von Folx.TV & Co. lief auf VIVA tatsächlich mal Musik. Welch Wunder, hab vorsichtshalber zwei Mal hingeguckt, ob das wirklich sein kann... :skull:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: MTV HD ab 21.10.15 über HD+ (Sky) empfangbar

Beitrag von Keanu »

MTV HD ist jetzt auf Sky empfangbar.

Keanu :grin:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D