E! Entertainment wird zu E! Der Kardashian Channel

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6085
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

E! Entertainment wird zu E! Der Kardashian Channel

Beitrag von Andilein » 27.09.2016, 15:25

Nicht nur Sky ändert den Namen eines Senders für eine Sendung, sondern auch E! Entertaiment... :D
Um das nunmehr zehnte Jahr der Reality-Soap "Keeping Up With The Kardashians" zu feiern, startet der Haussender E! Entertainment" nicht nur ein zweiwöchiges Special, sondern benennt sich vorübergehend sogar um.
Klick!

Passieren wird das vom 7. bis zum 21. November.

Das wäre ungefähr so, als würde sich RTL II in "RTL Wollnys" oder "RTL Geissens" nennen. :brüll:

Andilein bei Facebook und Youtube


Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30148
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: E! Entertainment wird zu E! Der Kardashian Channel

Beitrag von twen-fm » 27.09.2016, 20:42

Nichts für ungut und das ist nicht persönlich gemeint, aber muß denn wirklich über jeden Mist geschrieben werden? Das geht den meisten hier und sonstwo am allerwertesten vorbei, ob sich dieses "Programm" in Zukunft "Dauerwerbesendung für die Silikonär.sche" nennt oder doch ganz was anderes...ändern wird sich an den Reality-Schwachsinn, der dort "Rund um die Uhr" zu sehen ist, eh nichts. Wenn ich übelege, was für ein Programm das früher mal war: Harmloser "Klatsch und Tratsch aus Hollywood" in den verschiedensten Formen, aber nicht diese "Sendungen" über eine aufmerksamkeitsgeile "Familie", die zu nichts anderem zustande sind, als die Menschheit mit ihrer überflüssigen Irrelevanz zu nerven. :x
Keine Signatur mehr!