Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6085
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel

Beitrag von Andilein » 15.11.2016, 16:18

Ab Mitte Dezember bekommt der Bezahlsender Sony Entertainment TV ein neues Erscheinungsbild verpasst. Im Zuge dessen wird auch der Name vereinfacht. Zudem soll die Verbreitung in Österreich und der Schweiz ausgebaut werden.
Klick!

Andilein bei Facebook und Youtube


Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30152
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel

Beitrag von twen-fm » 15.11.2016, 18:26

War ja auch Zeit, schließlich gibt es den Sony Channel oder Sony TV bereits länger unter dieser Bezeichnung in anderen Ländern. Sony Entertainment TV HD war bzw. ist ein sperriger und irrsinig langer Name und wurde meines Wissens nach nur im deutschsprachigen Raum genutzt.
Keine Signatur mehr!