Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel

Beitrag von andi410 »

Ab Mitte Dezember bekommt der Bezahlsender Sony Entertainment TV ein neues Erscheinungsbild verpasst. Im Zuge dessen wird auch der Name vereinfacht. Zudem soll die Verbreitung in Österreich und der Schweiz ausgebaut werden.
Klick!

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel

Beitrag von twen-fm »

War ja auch Zeit, schließlich gibt es den Sony Channel oder Sony TV bereits länger unter dieser Bezeichnung in anderen Ländern. Sony Entertainment TV HD war bzw. ist ein sperriger und irrsinig langer Name und wurde meines Wissens nach nur im deutschsprachigen Raum genutzt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten