Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von Beatmaster »

Eurosport 1 HD wechselt am 01.12.16 ins HD+ Paket
https://community.sky.de/thread/33176
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von Heiner »

Kaum überraschend, bei UM sind die ab 1.12. ja auch in der HD-Option. Laut DF-Forum bleiben die aber auch erstmal weiterhin bei Sky im Angebot... so recht vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Über die HD+ Option sicherlich, aber parallel dazu?
Zuletzt geändert von Heiner am 28.11.2016, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von slang »

Mit den Freitagsspielen der Buli... nächste Saison??? :fahne:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von Heiner »

slang hat geschrieben:Mit den Freitagsspielen der Buli... nächste Saison??? :fahne:
Die werden sicherlich eher auf Eurosport 2 laufen ;)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von berlin69er »

Genau! ES hat keine Rechte für Free TV, nur Pay TV...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von DarkStar »

Heiner hat geschrieben:Kaum überraschend, bei UM sind die ab 1.12. ja auch in der HD-Option. Laut DF-Forum bleiben die aber auch erstmal weiterhin bei Sky im Angebot... so recht vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Über die HD+ Option sicherlich, aber parallel dazu?
Das glaube ich nicht das der bei Sky im Paket bleibt, da der Transponder ja auch gewechselt wird (weg von Sky zu einen HD+ Transponder).
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von berlin69er »

Vermutlich haben die das mit ES2 oder den Feed Kanälen verwechselt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von DarkNike »

Eurosport 1 HD bekommen sie hin, den aufzuschalten. Aber bei Comedy Central HD und kabel eins Doku HD tut sich nichts.
Zuletzt geändert von DarkNike am 28.11.2016, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von andi410 »

Ich bin ja gespannt, ob und wann ESP1 HD zu "Basis HD" kommt. Hoffentlich noch vor Weihnachten als "Weihnachtsgeschenk", sonst bekommt VDF-KDG von uns keine Geschenke, sondern die Rute. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von DarkNike »

Andilein hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, ob und wann ESP1 HD zu "Basis HD" kommt. Hoffentlich noch vor Weihnachten als "Weihnachtsgeschenk", sonst bekommt VDF-KDG von uns keine Geschenke, sondern die Rute. :D
Mein Geschenk war ne Kündigung. Diesmal endgültig. :D

Daneben könnte man auch TLC HD einspeisen.
Antworten