Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von andi410 »

@twen-fm: kurz und knapp -> Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!

@Matty: Es gibt ja 2 Möglichkeiten, warum VDF-KDG bei ESP1 HD (noch) nicht mit aufgelistet ist. Entweder wir bekommen es nicht und wenn dann erst in X Monate oder wie schon gedacht, das ESP darüber noch nix schreiben darf - so wie einst RTLplus & Toggo Plus.

etwas OT: Für mich ist es ja auch nicht 100%ig sicher und klar, ob wir France 5 wirklich wieder bekommen. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so, denn der von VDF-KDG riecht immer so komisch... :mussweg:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport 1 HD ab 01.12.16 bei HD+

Beitrag von twen-fm »

Andilein hat geschrieben:@twen-fm: kurz und knapp -> Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
Ich verstehe deinen Unmut, aber es geht auch etwas kürzer. Nichts für ungut. :wink:

Ansonsten ist es klar wie Klossbrühe, das die ex-KDG von Kundenfreundlichkeit meilenweit entfernt ist. Es wäre ja quasi ein Weltwunder gewesen, wenn ESP 1 HD aufgeschaltet werden würde... :roll:
@Matty: Es gibt ja 2 Möglichkeiten, warum VDF-KDG bei ESP1 HD (noch) nicht mit aufgelistet ist. Entweder wir bekommen es nicht und wenn dann erst in X Monate oder wie schon gedacht, das ESP darüber noch nix schreiben darf - so wie einst RTLplus & Toggo Plus.
Bin zwar nicht Matty, dennoch meine kurze Antwort dazu: Das ist nicht auszuschließen.
etwas OT: Für mich ist es ja auch nicht 100%ig sicher und klar, ob wir France 5 wirklich wieder bekommen. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so, denn der von VDF-KDG riecht immer so komisch... :mussweg:
Wobei wir in Berlin davon eh nichts haben, nicht einmal France 3 wird einem gegönnt, geschweige denn das France 5 aufgeschaltet werden könnte. VFKD benötigt eine weitere und vor allem echte "Kanaloffensive", denn so wie aktuell das Programmangebot aussieht, ist wahrlich niemanden gedient und die Unzufriedenheit wächst immer weiter an. Nur das die Herrschaften in Düsseldorf, Unterföhring und wo auch sie sonst noch das Sagen haben immer und nur noch ein Ziel vor Augen haben: Mehr, mehr und nochmals mehr vom Internet, noch schneller, noch weiter, noch größer, noch...alles andere ist denen sowas von Schnurzpiepegal! :evil: :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten