Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Beitrag von Heiner »

Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Beitrag von TK1979 »

Tja, der NDR ist raus, Radio Bremen ist wieder alleine verantwortlich und schon ändert man wieder die Namen. Aber wohl leider nicht nur den Namen, sondern das Programm auch gleich :roll: Bremen Next wird dann irgendwann wieder zu Bremen 3 Melodie und sie sind wieder wie vor 2001 :wink: Fehlt noch, dass das Radio Bremen TV wieder ins "Erste" wandert und ein eigenes Vorabendprogramm gestaltet wird :wink: :naughty: :lol:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Beitrag von andi410 »

Nordwestradio heißt ab August wieder Bremen Zwei
Dass das Nordwestradio noch in diesem Jahr in Bremen Zwei umgetauft werden sollte, ist schon seit einigen Monaten bekannt gewesen. Nun ist auf der jüngsten Rundfunkratssitzung von Radio Bremen bekannt geworden, wann genau der Namenswechsel vollzogen wird. Ab dem 12. August ist der Name Nordwestradio Geschichte.
Klick!

andi410 bei Facebook und Youtube