Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von Knidel »

DarkNike hat geschrieben:Gehört der Sender nun zu 100% zu RTL? Die zeigen nämlich heute noch Telenovelas von ARD/ZDF. Sat.1 Emotions auch
Ja, mittlerweile gehört der zu 100% RTL.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von twen-fm »

DarkNike hat geschrieben:Gehört der Sender nun zu 100% zu RTL? Die zeigen nämlich heute noch Telenovelas von ARD/ZDF. Sat.1 Emotions auch
Ja, der Sender ist zu 100% im Besitz von RTL wie Knidel geschrieben hat, wobei die UFA seit eh und je ein Teil von RTL ist. Daher ist das für mich mehr als absurd gewesen das hierzulande die Bezeichnung RTL fehlte, denn in Kroatien nennt sich das Programm seit dem Sendestart vor einigen Jahren RTL Passion (dort gibt es übrigens auch lokale Fassungen von RTL Living und RTL Crime).

Was (RTL) Nitro angeht: Ist heute der 1. April? :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II

Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol:
Dann hab ich wohl einen anderen Twitter Feed :D

Da ist genau dieses Logo:

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 06884g.jpg[/img]
Ich hätte nen Screenshot machen sollen. Ist wieder geändert.
Antworten