VDSL-Paket wird wohl 70 bis 90 Euro kosten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Mado92 hat geschrieben:naja, das ist mir zu teuer da bleib ich doch bei arcor und hol mir dsl16000
Tjo.


Ich persönlich zahle gerne etwas mehr und bekomme auch was fürs Geld.

Wenn ich da an erfahrungen mit arcor und co denke. nie wieder...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

EWE Tel ist inzwischen ganz ok - früher gabs oft Probleme.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

ich hatte noch NIE probleme mit arcor, bekannte mit anderen anbietern auch net!
wieso mehr zahlen? ich wüsste sowieso net für was ich 25000 brauch, gibt nichts, was das braucht selbst hd wär mit 16.000 möglich
grüßle mado92
Torsten

Beitrag von Torsten »

Nach dem EWE Tel die DSL Flat eingestellt hatte war EWE Tel für mich gestorben. Bin dann zurück zur Telekom und werde da wohl auch bleiben. Habe keinen Bock auf das ständige wechseln. Hoffe das die Telekom im nächster Zeit auch DSL 16000 bei uns zur Verfügung stellt. Dann bin ich sofort dabei. Werde ab dem 06.08. aber nochmal die Verfügbarkeit prüfen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:Nach dem EWE Tel die DSL Flat eingestellt hatte war EWE Tel für mich gestorben.
Ähm von welcher Flat redest du? Wir haben uns Ende Mai eine Flat für DSL 2000 geholt, seit Anfang Juli läuft sie.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Mado92 hat geschrieben:ich hatte noch NIE probleme mit arcor, bekannte mit anderen anbietern auch net!
Du nicht ich und bekannte hatten mit alternativen schon genug Probleme.

Die t-com will ich nicht ausschließen. nur empfand ich die probleme bie arcor und co etwas schlimmer.
wieso mehr zahlen? ich wüsste sowieso net für was ich 25000 brauch, gibt nichts, was das braucht selbst hd wär mit 16.000 möglich
grüßle mado92
Wieso mehr zahlen?

weil die t-com teurer ist als z.B arcor? Das meinte ich mit mehr zahlen ;).

Ist dasselbe wie mit dems erver hier. da zahle ich auch lieber mehr und habw as vernünftiges.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Fakt ist nunmal, Arcor hatte massive Probleme, da ungeeignete Hardware für DSL 16000 ausgeliefert wurde und man bei Arcor mit höheren Dämpfungswerten auch noch schaltet. Die Probleme sind einfach hausgemacht.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Nach dem EWE Tel die DSL Flat eingestellt hatte war EWE Tel für mich gestorben.
Ähm von welcher Flat redest du? Wir haben uns Ende Mai eine Flat für DSL 2000 geholt, seit Anfang Juli läuft sie.
Ganz zu Anfang hatte EWE Tel mal eine DSL Flat gehabt. Nach etwas über einen Jahr wurde diese dann aber eingestellt und man konnte nur noch zwischen einen Volumen oder Zeittarif wählen. Das war der Punkt wo ich zur Telekom wieder gewechselt habe. Das ist aber auch schon einige Jahre jetzt her. Zu der Zeit gab es auch nur DSL 786.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Achso... inzwischen bieten sie ja wieder ne Flat an... sind jetzt bis Juli 2008 an die gebunden, aber Hauptsache Flat, meine Eltern hätten denk ich keinen Providerwechsel wieder mitgemacht...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Eilmeldung: Telekom gibt Preise für VDSL bekannt

Das vollständige Triple-Play-Angebot inklusive der Bundesliga kostet für die Hinrunde 80,84 Euro im Monat.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_99550.html