Nat Geo Wild: Neues Jahr, neuer Name, neues Logo

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6038
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Nat Geo Wild: Neues Jahr, neuer Name, neues Logo

Beitrag von Andilein » 31.01.2019, 14:56

Alles neu macht der Februar: Nat Geo Wild tauft sich um, und auch beim deutschen Bezahlsender FOX ändert sich was.
http://www.quotenmeter.de/n/106893/nat- ... neues-logo

Für mich ändert sich nix. Ich sage auch weiterhin "Nat Geo Wild" und nicht, wie im Artikel voll ausgesprochen "National Geographic Wild" - denn das hört sich etwas unschön an.

Andilein bei Facebook und Youtube


DarkNike
Insider
Beiträge: 5410
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Nat Geo Wild: Neues Jahr, neuer Name, neues Logo

Beitrag von DarkNike » 31.01.2019, 15:13

Beim „neuen“ FOX Logo musste ich kurz lachen. NatGeo Wild hat mir besser gefallen.