Deluxe Music verpasst sich einen optischen Relaunch

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Deluxe Music verpasst sich einen optischen Relaunch

Beitrag von andi410 »

Der Musiksender Deluxe Music verpasst sich einen neuen Anstrich und kommt bereits ab Dienstag in einer neuen Optik daher. Das Logo wurde minimal überarbeitet, aber auch an der grundsätzlichen Farbgestaltung hat man geschraubt.
Klick!
Also mir gefällt es. Mal gucken, wie das morgen im Fernseher wirkt...
dm.jpg

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten