Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6066
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Beitrag von Andilein » 12.09.2019, 15:27

In den kommenden Wochen wird Sony seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look verpassen. Während sich beim Sony Channel ausschließlich das Design ändert, bekommt AXN einen Namenszusatz - und rückt dadurch stärker an das Mutterhaus heran.
https://www.dwdl.de/nachrichten/73974/s ... euen_look/

AXN heißt dann "Sony AXN" - ähm ja...

Andilein bei Facebook und Youtube


Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13064
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Beitrag von berlin69er » 12.09.2019, 16:19

Wenn man bedenkt, dass Spielfilme auf beiden Sendern quasi nur in homöopathischen Dosen laufen wird es mal Zeit, dass man vielleicht endlich auf den riesigen Sony Backkatalog zurückgreift.

Momentan zappe ich bei beiden Sendern eher ganz schnell weiter...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30051
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Beitrag von twen-fm » 12.09.2019, 18:52

Geht mir genauso. Die beiden Sony Pay-TV-Programme sind mit die schlechtesten, die ich von solch einen gewaltigen "Welt-Konzern" gesehen habe!
Keine Signatur mehr!

Abraxxas
Kabelfreak
Beiträge: 1879
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Beitrag von Abraxxas » 12.09.2019, 19:44

Ist es schlimm, dass ich gar nicht wusste, dass es sowas gibt? Bin ich jetzt dumm?

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13064
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Beitrag von berlin69er » 12.09.2019, 19:56

Ne, sei dir verziehen...
Sony Deutschland hat da wirklich ein miserables Marketing!
AXN war ja sogar mal auf einem guten Weg, aber seit ein paar Jahren stagniert das.
Ich finde beide Sender Konzept- und Einfallslos!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6066
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: Sony verpasst seinen Pay-TV-Sendern einen neuen Look

Beitrag von Andilein » 12.09.2019, 22:33

On-Air wird es so aussehen, wie hier in der brasilianischen Version

https://www.youtube.com/watch?v=nX8M1lMiQts

Andilein bei Facebook und Youtube