Neun Live wurde abgezockt!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Neun Live wurde abgezockt!

Beitrag von DarkNike »

Der Call-In Sender Neun Live, der in den meißten Deutschen Augen als Abzockesender zu sehen ist, wurde nun selber abgezockt!
Eine Ex-Moderatorin steht aus diesem Grund vor Gericht! Sie kenne vermutlich einen Bekannten, der immer den Sender angerufen hätte, obwohl der Anrufer gar nicht einmal existiert habe.
Der Sender wurde um rund 39.000 €uro abgezockt! Vor Gericht hat die Ex-Mitarbeiterin auch einen Zeugen, den "angeblichen" Gewinner dieses Geldes, dabei! Doch dieser meinte, er habe nie bei Neun Live mitgespielt!

Quelle: Tele 5 Teletext - Transponder-NEWS

:roll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wayne interessierts? :roll:
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Endlich mal etwas gegen 9Live! Ich kann niemand nachvollziehen der da anruft :x
Heiner hat geschrieben:Wayne interessierts? :roll:
Ja! http://www.wayne-interessierts.de