tv world wird neu ausgerichtet

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26629
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

tv world wird neu ausgerichtet

Beitrag von Heiner »

tv world erscheint ab Ausgabe 18 (EVT 25. August 2006) mit einem neuen Konzept. Als einzige Programmzeitschrift Deutschlands wird tv world die Digital-TV-Angebote von Premiere, Kabel Digital und tividi in einer Ausgabe zusammenfassen. Zudem wird das Vertriebskonzept auf Abo umgestellt.

mehr: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=856829

Wenn ihr mich fragt, als Abo-Zeitschrift wird die denke ich keine Chance haben. Eigentlich schade dass es keine Zeitschrift gibt die man am örtlichen Kiosk kaufen kann, die alle KD-/tividi-Programme beinhaltet.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

naja. die tvdigital ausgabe gibt es ja auch nicht wirklich als kiosk zeitschrift.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26629
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:naja. die tvdigital ausgabe gibt es ja auch nicht wirklich als kiosk zeitschrift.
Schon klar, aber die Abonnenten von KDH, tividi und Premiere werden eher die TV Digital nehmen, eben weil die auch von den Betreibern beworben wird.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Damit hat sich die "TV World" erstmal selbst entsorgt... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!