Kinowelt erweitert Programm

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kinowelt erweitert Programm

Beitrag von Heiner »

Kinowelt TV wird den Sendebetrieb auf 18 Stunden erweitern und damit sechs zusätzliche Stunden Spielfimprogramm senden.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101235.html
Benutzeravatar
muck06
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2006, 20:31
Wohnort: München

Re: Kinowelt erweitert Programm

Beitrag von muck06 »

Heiner hat geschrieben:Kinowelt TV wird den Sendebetrieb auf 18 Stunden erweitern und damit sechs zusätzliche Stunden Spielfimprogramm senden.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101235.html

Na und? Mehr würde mich interessieren, wann sie via KDG in
besserer Qualität und in zeitgemäßem 16:9 anamorph senden.
Soylent green. Für alle, die überleben wollen.
Benutzeravatar
Nadine
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2006, 07:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nadine »

skandinavische Spielfilme (Besonders Kinder und Jugendfilme)
Prima Sache da kann ich dann eine Menge für meine Nichten und Neffen aufnehmen weil die sehr schöne Kinder und Jugendfilme haben…
Kabel Digital Home Abo, Hamburg
DigiAndi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2006, 19:52
Wohnort: Schondorf

Re: Kinowelt erweitert Programm

Beitrag von DigiAndi »

muck06 hat geschrieben:in zeitgemäßem 16:9 anamorph senden.
Ähm... Kinowelt und Silverline senden schon seit einige Zeit Filme in 16:9 anamorph. Nicht alle, hab aber schon öfter welche gesehen.
http://www.digitv-online.info
13|19,2|23,5|28,2
DigiCorder S2 | DigiCorder S1 | MF4-S | WinTV-NOVA
PREMIERE Komplett | KD Home | easy.MTV [AC TC]
Benutzeravatar
muck06
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2006, 20:31
Wohnort: München

Re: Kinowelt erweitert Programm

Beitrag von muck06 »

DigiAndi hat geschrieben:
muck06 hat geschrieben:in zeitgemäßem 16:9 anamorph senden.
Ähm... Kinowelt und Silverline senden schon seit einige Zeit Filme in 16:9 anamorph. Nicht alle, hab aber schon öfter welche gesehen.
Exakt. Und genau heute haben beide mal 16:9 gesendet.
Ähm... das sind zwei von 34 Home-Programmen. Was ist mit dem
Rest?
Ich bemerke auch gelegentlich höhere Datenraten bei SciFi und
Silverline, vielleicht auch bei anderen.... muß mal aufpassen, ob
Qam256 tatsächlich irgendwo Vorteile hat :-)
Soylent green. Für alle, die überleben wollen.