[Kabel] Time Warner Cable - USA

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[Kabel] Time Warner Cable - USA

Beitrag von Heiner »

Nach langer Zeit wieder eine Folge der Serie "ausländische Kabelnetzbetreiber"!

Heute: Time Warner Cable in den USA!

Hier die Senderliste am Beispiel Austin:
http://www.timewarnercable.com/Customer ... rogramming

Wählt am besten mal New York => New York City => Manhattan aus. Und dann See channel listing

Für Pakete und Preise:
http://www.timewarnercable.com/nynj/Pro ... icing.html
Zuletzt geändert von Heiner am 05.06.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cosmo
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2006, 20:28
Wohnort: Neuberg

Beitrag von Cosmo »

Meine fresse 1693 Kanäle oO Die haben auswahl oO Und alle laufen warscheinlich auch im Analogen 24 Stunden oO
Benutzeravatar
towley
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2006, 18:11

Beitrag von towley »

Wie geil ist das denn! Es gibt sogar ein BBC-America in dem Paket! :grin:
Das die amerikanische Version von BBC-Prime! :grin:

http://www.bbcamerica.com/
Zuletzt geändert von towley am 24.08.2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver: Galaxis irgendwat ;)
KD-Paket: The full hammer English Package, sonst nix ;)

----Hey, KD! Gib uns alle BBC Sender und ITV! Please! *gg* -----
Benutzeravatar
Cosmo
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2006, 20:28
Wohnort: Neuberg

Beitrag von Cosmo »

WAAAH EIN KIFFENDES HANDTUCH ^^
Benutzeravatar
towley
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2006, 18:11

Beitrag von towley »

HiHi, jo! :grin:

"Denkt immer daran, ein Handtuch mitzunehmen" 8)
Receiver: Galaxis irgendwat ;)
KD-Paket: The full hammer English Package, sonst nix ;)

----Hey, KD! Gib uns alle BBC Sender und ITV! Please! *gg* -----
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

S.F.2 hat geschrieben:Meine fresse 1693 Kanäle oO Die haben auswahl oO Und alle laufen warscheinlich auch im Analogen 24 Stunden oO
Analog? Glaub du spinnst! :shock:
Analog haben die gar nicht soviel Platz ;)
Digital schon^^
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

S.F.2 hat geschrieben:Meine fresse 1693 Kanäle oO Die haben auswahl oO Und alle laufen warscheinlich auch im Analogen 24 Stunden oO
Nicht ganz 1693, zwischen den einzelnen Nummern sind immer mal mehrere Zahlen ausgelassen. So sind es vielleicht nur noch 300, schätze ich mal.

Wenn man die digitale Auswahl sieht, müsste man ja fast schon denken, dass analog ja gar nichts mehr läuft.
Aber hier z.B. die analoge Belegung in Boonville, New York:
http://www.timewarnercable.com/Customer ... ?CLUID=319
Ich zähle 79 Sender. :shock:
Und hier noch digital für diesen Ort:
http://www.timewarnercable.com/Customer ... ?CLUID=291

Wobe ich mir da auch nicht ganz sicher bin, so richtig schlau werde ich aus deren verwinkelten und unübersichtlichen Websites nicht. :?