ProSiebenSat.1: Gerichtsurteil gegen onlinetvrecorder

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

ProSiebenSat.1: Gerichtsurteil gegen onlinetvrecorder

Beitrag von Heiner »

http://www.tvblogger.de/prosiebensat1-g ... vrecorder/

"Dem Internetdienst onlinetvrecorder.com ist es künftig untersagt, Programme zu speichern, zu vervielfältigen, öffentlich zugänglich zu machen oder Dritten zu übermitteln."
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich frag mich was die gegen diese Dienste haben. Die bringen doch nur Vorteile...
Ich kenne jemand der hat sich dort angemeldet, weil er nur DVB-T hat und keine Privaten empfangen kann... :roll:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Seit wann hat ein deutsches gericht in Antigua was zu sagen? :P

Ach noch was http://otrforumde.h774788.serverkompete ... #post27083 ist also genauso toll wie die abmahnung von rtl die nie statt gefunden hat :roll:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ