Kabel BW reagiert auf Streit mit dem hr

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kabel BW reagiert auf Streit mit dem hr

Beitrag von Heiner »

Vom 1. September an werde das hr-fernsehen wieder ganztags in das analoge Kabelnetz im Großraum Mannheim eingespeist, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Dienstag mit. Damit würden rund 250.000 Kabelhaushalte in Baden-Württemberg und Hessen den Sender wieder empfangen, erklärte hr-Intendant Helmut Reitze.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10666

:roll:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Richtig so...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Die Forderung den Sender wieder in ganz BW einzuspeisen finde ich nicht gut, sonst geht die Streiterei wieder in ein paar Jahren los. Sonst ist die Entscheidung aber absolut richtig, ich kann da auch nicht nachvollziehen was sich Kabel BW da eingebildet hat :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Der hr ist sowieso :hammer2:

-Das Fernsehprogramm ist das schlechteste aller Dritten
-Die Radioprogramme sind zum Runterspülen
-Der hr ist scheinheilig(verweist auf DVB-S und DVB-T, obwohl dort genau wie bei DVB-C auch eine Box nötig ist - sprich: Der hr verarscht Unwissende, indem sie leugnen, schon seit Jahren digital im Kabel empfangbar zu sein und das kostenlos und unverschlüsselt.)
-Der hr verschwendet Gebühren(hr1 wollte hr3 schon mal Konkurrenz machen - gehts noch? :roll: )

Auf gut Deutsch: Der hr ist wirklich der be********ste Dr****laden von den ÖRAs, den es gibt. Abschalten!

Soll der SWR doch den hr übernehmen und zu SWR Hessen machen :D
Zuletzt geändert von Heiner am 29.08.2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Naja und was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Ich persönlich finde es richtig vom hr KabelBW aufzufordern den hr analog in hessen einzuspeisen.

Ob der nun gut ist oder nicht ist da doch eher nebensächlich. Jeder hat ein recht dadrauf seine regional sendung zu empfangen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:Naja und was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Ich persönlich finde es richtig vom hr KabelBW aufzufordern den hr analog in hessen einzuspeisen.

Ob der nun gut ist oder nicht ist da doch eher nebensächlich. Jeder hat ein recht dadrauf seine regional sendung zu empfangen.
Das versteh ich ja noch, aber der hr hat im gleichen Atemzug ja gleich die Einspeisung in ganz BW gefordert und das finde ich nicht richtig.