Telekom will bis 2012 allen Bundesbürgern DSL bieten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telekom will bis 2012 allen Bundesbürgern DSL bieten

Beitrag von Heiner »

Die Deutsche Telekom will allen Bundesbürgern bis spätestens zum Jahr 2012 einen breitbandigen Internet-Anschluss bieten.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Das kriegen die doch nie hin.

Denkt allein mal an die ländlichen Regionen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Naja wieso sollte das nicht funktionieren?

DSL Light sollte technisch durchaus möglich sein.

Für Inseln kriegen die Bürger dann eien sat schüssel mit flat verpasst.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Sebastian hat geschrieben:Für Inseln kriegen die Bürger dann eien sat schüssel mit flat verpasst.
Daran arbeitet ja Astra schon. Und Astra will es ja nicht direkt vermarkten. Somit kann die T-Com auf das Angebot von Astra ja zurück greifen und ihren Kunden anbieten.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Die t-com bietet schon jetzt eine sat flat an...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Hi,

alle, bis 2012? Das glauben die doch selber nicht. Wenn auf Kleinkleckersdorf mit 3 Bauern was installiert werden muss, müssen noch die Urenkel ne DSL-Flat abzahlen, um die Kosten zu egalisieren.

Füher gabs dafür nen Minister und hieß Propaganda...löl
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Man sollte die news schon richtig lesen.

Es geht hier um einen breitbandigen anschluß.

Den kann man mit satdsl, adsl, sdsl, wimax etc. bekommen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Es war auch nur allg. vormuliert und mit dem heute geläufigen DSL beschrieben, das in 2012 mit 100%iger Wahrscheinlichkeit schon ganz andere techn. Lösungen da sind, ist mir auch klar.

Wir treffen uns hier 2012...dann sehen wir, was der Magenta-Riese von seinen Vesprechungen eingelöst hat...;-)