RTL will Abschlag bei Formel1 aushandeln - Ausstieg?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26636
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

RTL will Abschlag bei Formel1 aushandeln - Ausstieg?

Beitrag von Heiner »

RTL will einen finanziellen Abschlag bei der künftigen TV-Übertragung der Formel 1 mit Rechteinhaber Bernie Ecclestone aushandeln - und denkt angeblich auch über einen Ausstieg nach.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich finde die Übertragung von RTL selber gut gemacht. Ein Ausstieg wäre aus dieser Hinsicht her schade. Allerdings fände ich es in der Hinsicht von Entavio gut wenn die aussteigen würden...