Bei MTV wird künftig gezockt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Bei MTV wird künftig gezockt

Beitrag von Heiner »

Bei MTV wird künftig gezockt

MTV hat eine neue Zielgruppe für sich entdeckt: Die Computerspieler und Konsoleros. Ab dem 27. September 2006 versorgt MTV Gamer in einem halbstündigen Format, welches von den Ex-GIGA-Gesichtern Simon Krätschmer und Daniel „Budi“ Budimann moderiert wird.

mehr: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16433
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Na das ist das erste mal das ich etwas befürworte was MTV macht. Das würde ich mal anguggen. Aber ich glaube das das Programm durch König Klingelton unterbrochen wird :roll: :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hobler hat geschrieben:Na das ist das erste mal das ich etwas befürworte was MTV macht. Das würde ich mal anguggen. Aber ich glaube das das Programm durch König Klingelton unterbrochen wird :roll: :wink:
Apropro Klingelton, News Corp./Rupert Murdoch will Jamba übernehmen ;)