Veröffentlichung von Quoten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Veröffentlichung von Quoten

Beitrag von Heiner »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16990

Na fein :roll:

Die deutsche FreeTV-Landschaft kotzt mich gerade heute so richtig an. :kotz:

Nicht mal mehr Quoten :roll:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Ja wird alles schlechter :evil: .

Zum glück regelt entavio das alles :twisted:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Gerade die Listen, fand ich, waren das beste bei Quotenmeter, weil man sofort sehen konnte, was Sache ist. Sehr schade das ganze. :x
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

vorbeugung das net jeder merkt das keiner rlt etc mehr guckt
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Na toll. Jetzt kann ich nimmer die Quotenlisten von Pro7 (frag mich, ob Super-Sendungen auch hohe Quoten bringen) und RTL 2 (wegen den niedrigen Quoten und Sendungen) lesen! :roll: