Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
matjestät
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2011, 22:13

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von matjestät »

Moin,
ich habe ab 01.08.2017 für 59,98 (34,98 + 25,- Zweitkarte) abgeschlossen. Plus 24,99 Aktivierung, Laufzeit 24 Monate.
sakiko
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 21.10.2007, 14:20

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von sakiko »

Hi, mein Vertrag lief am 31.07. aus Ich hatte Sky Welt, Buli , Film und HD für 26,99 €
Nachdem die ersten schriftlichen Angebote inakzeptabel waren, wurde mir ein Tag vor Ablauf per Telefon mein bestehendes Paket für 24,99 € angeboten. Allerdings mit Aktivierungsgebühr von 24,99 € . Somit bei einer Laufzeit von 23 Monate 26,07 € . Habe ich dann abgeschlossen, da Komplett für 29,99 € nicht möglich war (Habe ich versucht)
Interessant ist, dass ich weiterhin das Film Paket und Sky Welt habe. Das unterscheidet sich schon von Start und Cinema. Im Film Paket habe ich Atlantic (GOT) und benötige nicht extra das Entertaimente Paket für 5 € extra.
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
subSonic
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2010, 00:04

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von subSonic »

gestern auch verlängert. Komplett (E+C+S+B+HD) für 49,98€ (39,99€ + 9,99€ Zweitkarte). Laufzeit 23 Monate + X. Zzgl. 24,99€ Aktivierung.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
woidl
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2009, 20:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von woidl »

Mir ist etwas passiert, das haut dem Faß den Boden raus:

Ich hatte eine komplett Vertrag inkl. HD für 39,99 EUR, der über die Zeit auf 41,50 EUR anwuchs. Am 31.07. lief der Vertrag aus und ich habe alle schriftlichen und telefonischen Rückholangebote abgelehnt. Somit war ich ab dem 01.08. erstmal ohne Sky und bin schön in den Urlaub gefahren. In der zweiten Augustwoche sehe ich, dass Sky mich versucht hat telefonisch zu erreichen. Da ich das Telefon am Strand aber nicht dabei habe, haben sie mich nie erreicht. Am 10.08. bekomme ich plötzlich eine E-Mail über eine angebliche Bestellung und Vertragsverlängerung. Dachte das wäre Phishing oder Fake. Am 11.08. bekomme ich per E-Mail einen neuen Vertrag zugeschickt. Darin lese ich, dass mein Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. Inhalt wieder Sky komplett inkl. HD für 29,99 Euro. Der August noch kostenlos, Zahlung ab dem 01.09. Darauf hin habe ich bei Sky angerufen und die Dame gefragt was das denn soll? Sie teilte mir dann mit, dass ich angeblich vor zwei Tagen um 16:30 Uhr angerufen und verlängert hätte. Ich habe ihr dann erklärt, dass das nicht sein kann, da ich zu der Zeit am Strand lag und mit Sicherheit mit niemanden telefoniert habe. Ich habe ihr meinen Unmut über die eigenständige Vertragsverlängerung mitgeteilt, aber auch gesagt, zu dem Preis kann sie den Vertrag so lassen. :grin: Allerdings soll sie mir als Entschädigung den neuen Sky + Receiver mit 4k umsonst zur Verfügung stellen. Gesagt getan. Ich musste nur die 12 EUR Fracht zahlen.

Dieses Vorgehen ist zwar zu meinem Vorteil, aber ich finde es total krass, dass hier scheinbar ein Sky Vertriebler einfach ohne zu Fragen verlängert hat, nach dem Motto "Wenn es ihm nicht passt, kann er ja noch Widersprechen." Ist das jemanden von euch schon mal passiert?
NervNerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 10.11.2010, 15:38

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von NervNerv »

Bei mir läuft der Vertrag Ende Oktober aus.... habe also noch ein wenig Verhandlungszeit :grin:
Kann mir jemand sagen, was derzeit das Top-Angebot für das komplette "Sky-Erlebnis" ist? Von 29,99€ habe ich ja schon länger nichts gelesen. Heute kam ein Brief mit einem 41,99€-Angebot plus 24,99€ Aktivierungsgebühr!

Würde mich über Rückmeldungen freuen :wink:
McBainHH
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2015, 10:57

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von McBainHH »

NervNerv hat geschrieben:Bei mir läuft der Vertrag Ende Oktober aus.... habe also noch ein wenig Verhandlungszeit :grin:
Kann mir jemand sagen, was derzeit das Top-Angebot für das komplette "Sky-Erlebnis" ist? Von 29,99€ habe ich ja schon länger nichts gelesen. Heute kam ein Brief mit einem 41,99€-Angebot plus 24,99€ Aktivierungsgebühr!

Würde mich über Rückmeldungen freuen :wink:
Habe auch zum Oktober gekündigt, mein bisheriger Preis lag bei 34,99 für das komplette Angebot außer SkyGo extra.
Das Angebot über 41,99 habe ich auch bekommen, gilt allerdings nur für 12 Monate bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Ich werde weiter warten...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Bei mir läuft der Vertrag Ende September ab und es gab bisher nur ein einziges Angebot schriftlich (Entertainment + 2 Premiumpakete + HD) für 38,99 Euro. Das können sie vergessen, ich zahle nicht 10 Euro mehr für dasselbe (vor allem nicht bei DEM kastrierten Programmangebot bei VFKD), was ich aktuell habe (Welt + Film + Sport + HD). Da kommt wohl nichts mehr, oder?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

Ruf an und frag ob du den Preis bekommen kannst, den du jetzt hast
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Habe keine Tel.-Nummer am Start. Den Brief habe ich entsorgt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

spooky hat geschrieben:Ruf an und frag ob du den Preis bekommen kannst, den du jetzt hast
Das wird jetzt noch zu früh sein. Damit bekundet twen nur ein besonderes Interesse an deren Programm! :lol:
Bis zum Monatsende kommt sicher noch was per Brief oder Mail, was dann auch sicher zu teuer ist.
Auf diese Angebote habe ich in der Vergangenheit immer mit einer Antwort reagiert, ob sie meine Begründung
in der Kündigung nicht gelesen haben? Bitte machen sie mir kein Angebot in dem wemiger Angebot mehr kostet.
Das hat bisher mehmals geklappt, Ende November geht es in eine neue Runde und wenn die meinen sie können
auf meine Kohle verzichten dann behalte ich sie eben! :flöt:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Antworten