DAZN Bar SD im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Nicoco
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 30.08.2017, 16:46
Wohnort: Schermbeck [NRW]

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Nicoco » 09.10.2018, 18:35

Daran habe ich auch erst gedacht, allerdings wird das nicht (so schnell) kommen.
Schließlich sind dort auch Sender drauf die UM verbreitet. Und dann hätte UM die von den Sky-Muxen nehmen müssen und das hätte UM angekündigt, wenn es zu Frequenzwechseln kommen würde.

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 29212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm » 09.10.2018, 18:57

Die Entscheidungen bei Sky können nicht mehr Ernst genommen werden...allerdings ziehen sie diese gnadenlos durch, so das es nur noch schlimmer sein wird, als es eh schon ist. :wand:
Keine Signatur mehr!

DarkStar
Insider
Beiträge: 5962
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar » 09.10.2018, 18:59

Ich könnte es ja noch begrenzt verstehen, wenn man die Sender wenigstens als Extra Paket vermarkten würde, aber so ist das ganze so dämlich...


Jetzt fehlt nur noch Eurosport 2 HD xtra der dann auch nur für Gastro freigeschaltet wird :D


So einen Müll kann man eigentlich nur abziehen wenn schon alles andere Eingespeist ist, aber doch nicht wenn noch X Sender im Kabel fehlen....da fällt mir immer wieder das alte Premiere Youtube Video mit den Affen ein :brüll:

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5862
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Andilein » 10.10.2018, 17:28

DarkStar hat geschrieben:
09.10.2018, 18:59
Jetzt fehlt nur noch Eurosport 2 HD xtra der dann auch nur für Gastro freigeschaltet wird :D
Was läuft denn so auf ESP2 Extra, was bei ESP2 nicht läuft? Hatte mal auf div. Seite den Programmplan von ESP2 Extra gesehen und da kam immer das gleiche wie ESP2. Oder war das zufall in der zeit?

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


DarkNike
Insider
Beiträge: 5363
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkNike » 10.10.2018, 17:43

Bundesliga

Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Chris4981 » 10.10.2018, 17:48

Hat jemand schon was von der Einspeisung bei Vodafone vernommen?

DarkStar
Insider
Beiträge: 5962
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar » 10.10.2018, 17:56

Nein, aber was bei UM kommt, dass kommt auch zwangsläufig bei VF. Es sind ja die selben Muxe.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10591
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DerSarde » 10.10.2018, 17:57

Chris4981 hat geschrieben:
10.10.2018, 17:48
Hat jemand schon was von der Einspeisung bei Vodafone vernommen?
Nein, da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts kommen vor nächsten Dienstag, schon gar nicht von Vodafone.

Vielleicht kommt von Sky oder DAZN noch ne Meldung dazu in den nächsten Tagen.

Da Vodafone aber die gleichen Muxe nutzt und die auch 1:1 durchleitet, wären die Sender ja automatisch drin (außer vielleicht auf den HD-DVR).
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 12820
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von berlin69er » 11.10.2018, 06:49

Andilein hat geschrieben:
10.10.2018, 17:28
Was läuft denn so auf ESP2 Extra, was bei ESP2 nicht läuft? Hatte mal auf div. Seite den Programmplan von ESP2 Extra gesehen und da kam immer das gleiche wie ESP2. Oder war das zufall in der zeit?
Da laufen die Livespiele der Bundesliga, für die Sky keine Rechte mehr hat (in der Regel je eines am Fr und So).
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem), DVB-T2 HD USB Tuner und 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10591
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DerSarde » 11.10.2018, 13:13

Ganz klein in einer Fußnote gibt es nun eine Bestätigung auch für Vodafone:
https://business.sky.de/newsbs/cms/de/g ... kunden.jsp
Kunden der Kabelnetzbetreiber Vodafone/Kabel Deutschland und Unity Media stehen die zwei DAZN-Sendern ab dem 16.10.2018 zur Verfügung.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)