DAZN Bar SD im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm »

Toll. Und kein Sky-Privat-Abonnent hat überhaupt etwas davon. :evil:

Dafür lohnt sich nicht einmal der Suchlauf. Den werde ich erst zur Analogabschaltung hier vornehmen, davor mache ich nichts.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben: 11.10.2018, 20:43 Toll. Und kein Sky-Privat-Abonnent hat überhaupt etwas davon. :evil:

Dafür lohnt sich nicht einmal der Suchlauf. Den werde ich erst zur Analogabschaltung hier vornehmen, davor mache ich nichts.
Ich habe zwar kein Sky - aber trotzdem sind diese 2 Sender im Kabel doch irgendwie mehr als Moppelkotze. Die 2 Sender haben für uns Kabel-Kunden, soviel Sinn, wie ein Radio für einen Gehörlosen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Jens12683 »

aber eben für die Sportsbar, die via Kabel enpfangen sind die aber nutzbar und freigeschaltet.
Für Privatkunden eben nicht, braucht es auch nicht, denn DAZN kann jeder via App per TV, Handy ect. empfangen
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von berlin69er »

Genauso wie es jede Sportsbar bisher auch konnte... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Samchen »

Zum Glück habe ich den Rotz gekündigt.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von 23goalie »

berlin69er hat geschrieben: 12.10.2018, 06:26 Genauso wie es jede Sportsbar bisher auch konnte... ;)
Aber nicht durfte.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Dann hätte DAZN oder Sky im Kabel Kapazität mieten müssen.
Mal ehrlich die Bildquali bei Sky ist jetzt Grauenhaft und dann Quetscht man noch HD Sender mit rein? Jeder Internet Stream hat bald eine bessere Qualität als Sky.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm »

Das kannst du laut sagen, ich kann inzwischen über verschiedene IPTV Listen und den VLC Player mehr FULL HD (technisch gesehen auch 4K) Sender sehen, als es je bei Sky im Kabel geben wird...die bei Sky haben sie wahrlich nicht mehr alle mit ihrem gequetsche (und da dachte ich die ex-KDG wäre schon schlimm genug gewesen)! :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9843
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Flole »

Welche Sender hast du denn da drin? Viele deutsche gibts ja eigentlich nicht....
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Jens12683 »

ich finde via Kabel TV zu sehen bvesser als per Streaming, denn bei Streaming kann man nicht mehr Aufnehmen auf die Festplatte
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K