DAZN Bar SD im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 28921
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm » 11.10.2018, 20:43

Toll. Und kein Sky-Privat-Abonnent hat überhaupt etwas davon. :evil:

Dafür lohnt sich nicht einmal der Suchlauf. Den werde ich erst zur Analogabschaltung hier vornehmen, davor mache ich nichts.
Keine Signatur mehr!

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5795
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Andilein » 11.10.2018, 22:47

twen-fm hat geschrieben:
11.10.2018, 20:43
Toll. Und kein Sky-Privat-Abonnent hat überhaupt etwas davon. :evil:

Dafür lohnt sich nicht einmal der Suchlauf. Den werde ich erst zur Analogabschaltung hier vornehmen, davor mache ich nichts.
Ich habe zwar kein Sky - aber trotzdem sind diese 2 Sender im Kabel doch irgendwie mehr als Moppelkotze. Die 2 Sender haben für uns Kabel-Kunden, soviel Sinn, wie ein Radio für einen Gehörlosen.

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Jens12683
Fortgeschrittener
Beiträge: 451
Registriert: 26.04.2016, 05:21

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Jens12683 » 12.10.2018, 05:48

aber eben für die Sportsbar, die via Kabel enpfangen sind die aber nutzbar und freigeschaltet.
Für Privatkunden eben nicht, braucht es auch nicht, denn DAZN kann jeder via App per TV, Handy ect. empfangen
Vodafone Kabel Deutschland voll ausgebaut komplett Paket, Sky mit Starter, Sport, Bundesliga inkl. HD & UHD
Empfang mit Sky Q Receiver

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 12759
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von berlin69er » 12.10.2018, 06:26

Genauso wie es jede Sportsbar bisher auch konnte... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem), DVB-T2 HD USB Tuner und 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

Samchen
Insider
Beiträge: 3806
Registriert: 19.02.2012, 23:43
Wohnort: Hansestadt Wismar

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Samchen » 12.10.2018, 06:26

Zum Glück habe ich den Rotz gekündigt.

23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von 23goalie » 12.10.2018, 09:13

berlin69er hat geschrieben:
12.10.2018, 06:26
Genauso wie es jede Sportsbar bisher auch konnte... ;)
Aber nicht durfte.
Endlich Sat - Sky komplett inkl. HD - ORF - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky+ 2TB

DarkStar
Insider
Beiträge: 5750
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar » 12.10.2018, 09:24

Dann hätte DAZN oder Sky im Kabel Kapazität mieten müssen.
Mal ehrlich die Bildquali bei Sky ist jetzt Grauenhaft und dann Quetscht man noch HD Sender mit rein? Jeder Internet Stream hat bald eine bessere Qualität als Sky.

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 28921
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm » 12.10.2018, 18:40

Das kannst du laut sagen, ich kann inzwischen über verschiedene IPTV Listen und den VLC Player mehr FULL HD (technisch gesehen auch 4K) Sender sehen, als es je bei Sky im Kabel geben wird...die bei Sky haben sie wahrlich nicht mehr alle mit ihrem gequetsche (und da dachte ich die ex-KDG wäre schon schlimm genug gewesen)! :evil:
Keine Signatur mehr!

Flole
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Flole » 12.10.2018, 22:16

Welche Sender hast du denn da drin? Viele deutsche gibts ja eigentlich nicht....

Jens12683
Fortgeschrittener
Beiträge: 451
Registriert: 26.04.2016, 05:21

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Jens12683 » 13.10.2018, 04:51

ich finde via Kabel TV zu sehen bvesser als per Streaming, denn bei Streaming kann man nicht mehr Aufnehmen auf die Festplatte
Vodafone Kabel Deutschland voll ausgebaut komplett Paket, Sky mit Starter, Sport, Bundesliga inkl. HD & UHD
Empfang mit Sky Q Receiver