HDTV im Kabel bei Premiere - Neue Infos

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Stimmt, für die Grundgebühr könnte man mehr erwarten. Ich würde auch erwarten das die das Netz mal Flächendeckend bis 862 MHz ausbauen würden.

Zum Humax: Wo ich den Receiver das erstemal installiert hatte lief eigentlich alles problemlos. Mit der Zeit dauerte es aber immer länger den Receiver zu starten. Die Sortierung der Programme ist mir viel zu umständlich. Vor allem bei der Menge macht es mittlerweile keinen mehr. Was mir immer gut bei der d-box gefallen hat war die Sortierung nach den Senderpaketen: Premiere, ARD, ZDF, KD Home ect. Das findet man im allgemeinen bei den neuen Receivern nicht mehr. Beim Aufzeichnen einer Sendung wurde diese mal in zwei Teilen auf der HD gespeichert. Also ich kann den Humax nicht weiter empfehlen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Man hätte sogar schon in den 80ern gleich die richtigen Sachen verlegen können, um auch nen Rückkanal zu gewährleisten - warum hat man es nicht gemacht? :roll: