Kooperation Sky und KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von zonk »

.......und einheitliche Receiver inclusive Karten die problemlos alle Programme aufgeschaltet bekommen.......... drrrrrrrrrr - sch... Wecker :brüll:
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von brasstube »

Hat es alles schon zu Premiere - Zeiten gegeben......... In den Anfängen von KD Home wurde der Sender Premeiere Start mit angeboten. So bin ich zu Premiere gekommen und hab seit her immer noch die Karte von KD. Natürlich hab ich automatisch einen Premiere Vertrag zugeschickt bekommen. Als ich mir damals einen Premiere Direkt+ fähigen Receiver gekauft hatte, funktionierte die K04 (glaub ich) nicht damit und KD hat mir Problemlos eine andere Karte zugeschickt.

FAZIT: Solche Kooperationen haben schon ihren Vorteil!
Gruß brasstube
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von Steffen30muc »

Es werden auch keine Pakete zusammen geschnürt die Kooperation ist das selbe wie Sky es mit Kabel BW und TC macht und schnürt man da neue Pakete? nein KDG verkauft weiterhin sein Home Paket und Sky seine Abos nur das Kabelkunden eben als Ansprechpartner Kabel Deutschland haben.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von Akira »

na .. so seltsam still hier .. erst 2 seiten und schon über ein tag stille . keine wilden spekulationen, etc ...

schön ...

die sollen endlich mal einen zahn zulegen ... die champions league fängt bald an .. geschweige von den anderen sportarten ... also kdg und sky .. gogogogogooooooooooooooooooooo

ihr bekommt auch alle einen roten lolli von mir .. wenn ihr bis zum wochenende fertig seit :D :wink2:
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von aseidel »

brasstube hat geschrieben:Hat es alles schon zu Premiere - Zeiten gegeben......... In den Anfängen von KD Home wurde der Sender Premeiere Start mit angeboten. So bin ich zu Premiere gekommen und hab seit her immer noch die Karte von KD. Natürlich hab ich automatisch einen Premiere Vertrag zugeschickt bekommen. Als ich mir damals einen Premiere Direkt+ fähigen Receiver gekauft hatte, funktionierte die K04 (glaub ich) nicht damit und KD hat mir Problemlos eine andere Karte zugeschickt.

FAZIT: Solche Kooperationen haben schon ihren Vorteil!
Mit der K04-Karte gab es mit KDG damals das Problem, dass die KDG-Kanäle nicht auf die Karte gingen. Von KDG bekam man eine K09. So bin ich zum ACLight gekommen, was dann im Humax iPDR9800 steckte. (OT)
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Jockel
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2009, 21:58

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von Jockel »

Zumindest in der Tageszeitung hier hat was von wegen Sport nochmal extra gestanden und ich geb die Hoffnung net auf, dass die es mal einsehen und Sportkaenaele einzeln freigeben. KDG koennte somit Kunden, die Bundesliga gucken wollen, auch im Homepaket halten da diese ja ansonsten Sky Welt buchen und Sky wuerde die Kunden gewinnen, die Home behalten wollen aber net zusaetzlich noch Welt buchen wollen.

Man sollte ja denken da waere jedem geholfen.

Ne ganz dolle Sache waer auch wenn man irgendwann einzelne Spiele ohne Abo buchen koennte.
So nachm Motto: Ich kann an dem Tag net zum Spiel fahren also bestell ichs mal fix fuer 10€ oder sonstwas.
Und dann noch einfach ueber kdg abbuchen wie bei select Kino :love:

Wird wohl aber ein Wunschtraum bleiben...
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von Steffen30muc »

naja das hier liest sich doch schon mal wieder nicht so rosig

http://satundkabel.de/index.php/nachric ... er-sky-ein


denen gehts doch echt nur um Ihr blödes Internet und Phone

Für Kabel Deutschland habe die Vetriebsallianz mit dem in einer Krise steckenden Bezahlsender nicht die höchste Priorität


Es gebe ohnehin einen "Ansturm bei Telefonie und Internet", die Vertriebskapazitäten seien "gut ausgelastet"
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von faint »

Daran verdient man halt am meisten, ist doch logisch, dass es also darum auch am meisten geht. Und da alles über "Kabel" geht, passt der Name des Vereins sogar noch :D

Man kann nur hoffen, dass man Fernsehen nicht ganz aus den Augen lässt und in Zukunft da mal bisschen Mühen reinsteckt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von twen-fm »

Ich sehe für das Angebot des Fernsehen und Radio bei der KDG "rabenschwarz"...inzwischen überholen doch selbst kleinere KNB´s die KDG bei der Senderauswahl und dem -Angebot.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von helmut_1967 »

Also Kooperation würde schon Sinn machen, denn SyFY und 13-Street z.B. haben beide im Angebot und die Sender sind doppelt im Kabel und belegen Kapazitäten die für HD dringend gebraucht werden. Außerdem könnte SKY vielleicht damit die Benachteiligung der Kabel-Kunden beseitigen
(SKY-Welt Extra). Ich habe KDG-Home eigentlich nur wegen ESPN-America (NFL :love: )

Aber das ist genau der Haken. :streber:

Wer bestellt denn noch KDG-Home wenn er Sky-Welt incl. Sky - Welt Extra im Kabel haben kann.

Einzige Außnahme sind die Privaten in HD. Ich denke SKY will die und KD will die auch. Kapazitäten für Doppeleinspeisung nicht vorhanden.
So kann es sein, dass man das narürlich kostenplichteige HD - Angebot der privaten zu SKY oder zu KDH dazubuchen kann.

Aber alles reiner Spekulatius
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)