Kooperation Sky und KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von twen-fm »

dann bekommen die mächtig Ärger mit mir!
Ja, Sky hat schon richtig Schiss! :skull: Bleib doch mal realistisch, mit solchen Äusserungen kommt man doch nicht voran...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
czaika
gesperrter User
Beiträge: 103
Registriert: 08.09.2010, 13:21

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von czaika »

Die Kooperation wäre doch so einfach! Das jetzige Sky Welt einfach abschaffen!
+ Alle Sky Welt Programme über Satelit kommen zu Sky Welt Extra.(Ausnahme: Sky Krimi zu Sky Film)
+ Alle Sky Welt Programme, kommen im Kabel wenn nicht schon verhanden in die Pay TV Angebote der Kabelbetreiber

Voraussetzung für ein ABO von Sky Film/Sky Sport und Sky Bundesliga ist das man das Pay Tv Angebott des jeweiligen Kabelbetreibers aboniert hat.
Bei Satelit bleibt die Voraussetzung SKY Welt Extra, dass man danach in SKY Welt umbenenen kann!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von 2rangerfan0 »

SKY Welt ist doch schon im Kabel und auch über SAT empfangbar...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
czaika
gesperrter User
Beiträge: 103
Registriert: 08.09.2010, 13:21

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von czaika »

Habe ich gegenteiliges behauptet? Nö!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von 2rangerfan0 »

Gegenteilig nicht, aber etwas verwirrend...

Außerdem sinnlos, dass du es geschrieben hast, da ja SKY Welt im Kabelnetz vorhanden ist!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
czaika
gesperrter User
Beiträge: 103
Registriert: 08.09.2010, 13:21

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von czaika »

Ich glaube, Verzeihung dass ich das sage, du solltest es noch mal genauer lesen.Ich bin der deutschen Sprache mächtig! Es geht um eine Kooperation! Das war ein Vorschlag für eine Kooperation!

Finde es einfach nur unfair, dass wenn ich NASN Sat 1 Comedy und co empfangen will, außerdem Sky Komplett haben will, mehr bezahle als ein Sat Kunde!

Ein Kooperation wäre nur dann Verbraucher freundlich, wenn SKY Welt im Kabel abgeschafft würde und alle Kanäle von Sky Welt und Sky Welt Extra bei KD Home zu finden wären!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kooperation Sky und KD

Beitrag von NURadio »

Es ist schon richtig, dass eine Kooperation zwischen Sky und KDG gerade da besonders sinnvoll wäre, wo sich das Senderangebot überschneidet. Es ist doch quatsch, wenn im Kabelnetz Sender, die jeweils von Sky und KDG in ihren Paketen vermarktet werden, dann auch doppelt vorhanden sind und unnötig Platz verschwenden wie z.B. 13th Street, TNT-Serie, Sci Fi usw. Die könnte man doch gemeinsam vermarkten, meinetwegen auch in unterschiedlichen Paketen, aber die strikte Trennung der Plattformen SKY und KDG sollte im Kabel beendet werden. Ich finde ja, dass sich die KDG komplett aus den Inhalten heraushalten und nur die technische Infrastruktur bereithalten sollte, auf der die verschiedensten Anbieter diskriminierungsfrei ihren Content verbreiten können. Solange die Kabelgesellschaften aber selber beim Programmangebot mitmischen wollen, wird es immer zu Problemen mit anderen Anbietern kommen, die auf die Infrastruktur angewiesen sind.
MfG NURadio