Sky Sport HD 2 ab 8. März

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 9610
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon Knidel » 04.03.2011, 18:36

Von einer zuverlässigen Quelle haben wir erfahren, dass Sky Sport HD 2 ab dem 8. März auf 626 MHz (Berlin 498 MHz) eingespeist werden wird.

Letztendlich ist der Schritt logisch und längst überfällig. Schließlich sendet Sky Sport HD 2 schon seit Januar auf dem Original-Sky-Transponder auf Astra 19,2° Ost, der von Kabel Deutschland aber verändert ins Kabelnetz eingespeist wird.

Die übrigen Sky-HD-Sender wird es vorerst weiterhin nicht geben.


Zur besseren Übersicht habe ich das andere Thema geschlossen.

shadow013
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2009, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon shadow013 » 04.03.2011, 19:17

gehen wir mal von einer zuverlässigen Quelle aus.

Warum schafft man es nicht bei KD seine Kunden Frühzeitig über irgendwelche änderungen zu informieren?
is doch nen witz sowas, 4tage und es gibt die infos nicht von KD selber.

Früher in den 90er (digital gabs noch ned) da wurde immer ne aktuelle Senderliste verschickt(wenns änderungen gab/gibt) wo man dan eintragen konnte auf welcher Nr. man
den Sender gespeichert hat.

Das wär doch kein ding wenn ehh alle 2Monate der werbeflyer für Inet Tel. Flat über KD verschickt wird da was mit zusätzlich in den Werbebreif zu packen.

spooky
Insider
Beiträge: 5673
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon spooky » 04.03.2011, 20:19

Da hat der Telekom auch noch das Kabelnetz gehört
SAT mit Flatantenne
Sky komplett+HD

Bild

Heiner
Gründer des Forums und des Helpdesks
Beiträge: 23247
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon Heiner » 04.03.2011, 20:22

Bzw. Bundespost bis 1994 ;)

-> Kabelbelegung Unitymedia neu bei den MBO Senderlisten!
_______________
QTH: Osnabrück
Programmlisten: Sat | Antenne

Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon fcbfan1993 » 04.03.2011, 21:24

Tja Knidel, ob unsere quellen zuverlässig sind, zeigt sich am Dienstag :wink:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 12554
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon Beatmaster » 04.03.2011, 21:35

Wie war das nochmal, um 10 Uhr soll der am Dienstag kommen oder?
TV: LG M2380D-PZ LED-TV
Receiver: Pace S HD 501c + Festplatte 500 GB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD 29,99€
Kabel Premium Total + HD Senderwelt 12,90€

Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon fcbfan1993 » 04.03.2011, 21:39

Beatmaster hat geschrieben:Wie war das nochmal, um 10 Uhr soll der am Dienstag kommen oder?


Ja, allerdings mit verlaub, denn ich glaub nicht, das KDG mal pünktlich was gebacken bekommt.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D

Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2725
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon Bubblegum » 04.03.2011, 22:15

Auf Nachfrage zum Thema kann man bei den Hotlines von KD eine Info dazu bekommen. Es handelt sich dabei um eine "aktuell bereitgestellte Kundeninformation". Typisch KD mal wieder nur auf Nachfrage und nicht aktiv mitgeteilt.

Dazu wurde der Hinweis gegeben, dass ein manueller Suchlauf erforderlich wird da nicht alle Empfangsgeräte automatisch aktualisieren.

Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon fcbfan1993 » 04.03.2011, 22:24

Bubblegum hat geschrieben:Auf Nachfrage zum Thema kann man bei den Hotlines von KD eine Info dazu bekommen. Es handelt sich dabei um eine "aktuell bereitgestellte Kundeninformation". Typisch KD mal wieder nur auf Nachfrage und nicht aktiv mitgeteilt.

Dazu wurde der Hinweis gegeben, dass ein manueller Suchlauf erforderlich wird da nicht alle Empfangsgeräte automatisch aktualisieren.


Ist ja bei der KDG nicht anders zu erwarten.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D

Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2725
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März

Beitragvon Bubblegum » 04.03.2011, 22:36

Aber es bewegt sich ... Und ob ein Sender eine intensive Bewerbung rechtfertigt möcht ich nun auch nicht abschliessend beurteilen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: volkerrd und 1 Gast