Sky FAQ

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Sky FAQ

Beitrag von Heiner »

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Sky

Wenn noch jemandem was einfällt, was noch da rein könnte, lasst es mich wissen ;)
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Sky FAQ

Beitrag von zonk »

Die unausgebauten Gebiete fehlen - da fehlt schließlich noch viel mehr und das zum gleichen Preis :wand:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky FAQ

Beitrag von Heiner »

Mal einen dementsprechenden Abschnitt eingefügt.
cassius5187
Fortgeschrittener
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2010, 15:23

Re: Sky FAQ

Beitrag von cassius5187 »

Verbesserungsvorschläge:

"Wie ist die aktuelle Preistruktur von Sky im KDG-Kabel aufgebaut? "

1. "KDG-Kabel" klingt für mich sehr merkwürdig.
2. Würde ich "im KDG-Kabel" komplett streichen, da es keine KD spezifischen Preise gibt. Wenn man die Frage als Unwissender sieht, könnte man denken, dass es bei den anderen Betreibern andere Preise gibt.

Die Darstellung der Preisstruktur auf der Sky Internetseite finde ich übersichtlicher.



"Inwiefern unterscheidet sich das Sky-Angebot zwischen Kabel und Satellit?"

Ich würde "Kabel" durch "Kabel Deutschland" ersetzen und die Frage anders formulieren, da es so kein "gutes" deutsch ist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky FAQ

Beitrag von Heiner »

Habe mal kurzerhand die Sky-Seite bei der Preisübersicht verlinkt und die Überschrift bei KDG <-> Sat geändert.
Rikibu
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 28.12.2010, 10:43
Wohnort: Leipzig

Re: Sky FAQ

Beitrag von Rikibu »

Fände auch interessant, wenn man die FAQ noch dahingehend erweitert, was zu beachten ist wenn man Sky mit CI+ Modul im Kabelnetz schauen will, also ohne Receiver...

finde dazu leider auf der Sky Seite gar nix.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
Benutzeravatar
andy32
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.01.2009, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Sky FAQ

Beitrag von andy32 »

Welche Sky HD-Sender fehlen bei der KDG noch?

Da fehlt noch Sky Sport HD Extra :wink:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Sky FAQ

Beitrag von Keanu »

andy32 hat geschrieben:Welche Sky HD-Sender fehlen bei der KDG noch?

Da fehlt noch Sky Sport HD Extra :wink:
Es fehlen Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Sport HD Extra, ESPN America HD,
Sky Select HD, Blue Movie Nights HD 1, Blue Movie Nights HD 2
und Sky 3 D.

Keanu :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sky FAQ

Beitrag von 2rangerfan0 »

nö... die stehen schon lange drinnen...

Wenn du im KDG-Netz meinst: da hast du recht :D

Aber die Aussage war vorhin auf die Auflistung im FAQ bezogen und die hab ich korrigiert :)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky FAQ

Beitrag von Steffen30muc »

Und Sky Comedy HD wird wohl noch dazu kommen Sky hat den "." Sender aktiviert da läuft zur Zeit eine Trailer Dauerschleife und man munkelt das da Sky Comedy HD startet.Auf Frequenz 12382 auf Astra
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick