Sky FAQ

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Sky FAQ

Beitrag von maniacintosh »

kingscore hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es das ich als SKY Komplett Kunde diese Sender bald über den Kabelanschluss auch sehen kann ?
Die Wahrscheinlichkeit geht stark gegen Null.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky FAQ

Beitrag von HSVMichi »

Sport1+ HD ist aber freigeschaltet (vom gebuchten Paket wohl abhängig, aber nicht durch Vodaphone ausgeschlossen).
Dort habe ich die ganze Darts WM verfolgt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Sky FAQ

Beitrag von maniacintosh »

Laut deiner Signatur hast du auf den Sky Smartcards auch jeweils Kabel Komfort Premium HD gebucht. Sport 1+ HD ist Bestandteil von Premium HD und daher freigeschaltet.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky FAQ

Beitrag von DarkNike »

Was mir beim "spielen" so aufgefallen ist: Wenn man gewisse Sender wie Kinowelt TV über die Sky Go App schauen möchte, geht es trotz gebuchtem Entertainment Paket nicht, weil der Sender eh nicht im Kabel eingespeist wird. Ich dachte zuerst, diese Beschränkung gibt's nur beim Empfang über den TV und nicht über die App.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky FAQ

Beitrag von Samchen »

Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Sky FAQ

Beitrag von Peter65 »

DarkNike hat geschrieben:Wenn man gewisse Sender wie Kinowelt TV über die Sky Go App schauen möchte, geht es trotz gebuchtem Entertainment Paket nicht, weil der Sender eh nicht im Kabel eingespeist wird.
Kinowelt TV wird, nicht über Sky, dafür aber über VF ins Kabel eingespeist. Sogar in HD.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky FAQ

Beitrag von DarkNike »

andreasabaad hat geschrieben:[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 70707l.png[/img]
Bei mir klappts!!
Was? Sogar in HD? Das klappt bei mir nur bei Sky Sport News HD. RTL Crime HD zeigt bei mir nur SD an.

Und:

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 72576z.png[/img]

Aber wenn ich eine Serie von einem der Sender auswähle, zum Beispiel "Pretty Little Liars" von TNT Glitz HD, funktioniert es sofort.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky FAQ

Beitrag von spooky »

DarkNike hat geschrieben:Was mir beim "spielen" so aufgefallen ist: Wenn man gewisse Sender wie Kinowelt TV über die Sky Go App schauen möchte, geht es trotz gebuchtem Entertainment Paket nicht, weil der Sender eh nicht im Kabel eingespeist wird. Ich dachte zuerst, diese Beschränkung gibt's nur beim Empfang über den TV und nicht über die App.
Weil Kinowelt TV seit neuestem im Cinema Paket ist.. Wie TNT Film (SD)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky FAQ

Beitrag von DarkNike »

Ok. Das macht Sinn. Dann ist die App noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Sky FAQ

Beitrag von Menne »

Auf Programm Platz 100 und 200 liegt Sky News HD, das ist doch in allen Paketen dabei, SYK Buli und SKY Sport und HD+?

Bekomme es nur auf Platz 101 in SD rein !
Der Glubb is a Depp!