Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
xerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 365
Registriert: 14.06.2010, 12:58

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von xerv »

Da hast du sicher recht aber ich wollte komplett auch wirklich haben. nicht nur weil ich jetzt etwas spare im gegensatz zum mondpreis.

aber mein Limit war 30 euro und keine aktivierung und das habe ich bekommen .. alles gut 8)
haribo78
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2010, 22:03

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von haribo78 »

Zwar nur für Neukunden, aber kann ja nicht schaden:
Sky Komplett für 29,99 + HD + Sky Go + UHD-Receiver
+ 12,90€ Versandpauschale

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfi ... nd-technik
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Matty06 »

Bin Januarkündiger und habe heute einen Brief erhalten mit dem Angebot für Sky komplett für 34,90 + 24€ Aktivierungsgebühr.
Eigentlich habe ich auf 29,90 gehofft, werde mal noch warten, über 30€ ist mir Sky bei VF nicht wert.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Ruft Sky bei den günstigsten Angeboten immer an oder können die auch in den Briefen stehen? Wie sieht es mit dem Chat aus? Bin gespannt, was ich für ein Angebot bekomme.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Matty06 »

DarkNike hat geschrieben:Ruft Sky bei den günstigsten Angeboten immer an oder können die auch in den Briefen stehen? Wie sieht es mit dem Chat aus? Bin gespannt, was ich für ein Angebot bekomme.
Die machen Telefonterror, gehe aber nie ran da es bis kurz vor Ende eh kein gutes Angebot gibt. Manchmal kommt auch ein Brief, wie heute.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
TristanAlex
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2017, 17:51

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von TristanAlex »

Ist immer am günstigsten, wenn man Sky kündigt, den Vertrag also nicht verlängert, aber ein neues Abo abschließt. Sobald man bei Sky kündigt, kann man dann eines der Vorteilsangebote wahrnehmen, die findet man beispielsweise immer hier *** - außerdem schickt Sky meistens bei Kündigung auch gleich ein neues günstiges Angebot, damit man Kunde bleibt, manchmal lohnt es sich sogar noch ein wenig zu warten, weil man dann noch ein zweites noch besser Angebot bekommt.

mfg
Zuletzt geändert von DerSarde am 26.03.2017, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Sky hat eben bei mir angerufen, aber konnte nicht ran gehen. Wobei ich eh nicht verlängern werde.

Per Mail hab ich E+C+HD für 29,99€ angeboten bekommen. Oder nur E für 21,99€. Ne. Ist mir immer noch zu teuer.
Crix1990
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2011, 20:01

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Crix1990 »

So, dann antworte ich mal in meinem eigenen Thema (wow, schon 169 Seiten...):

Bei mir läuft der Spaß in 3 Wochen aus.
Bisher habe ich Alles mit HD + 2.Karte.

Laut Hotline gehen sie nicht unter 54,99€

Noch etwas teuer, oder?
Wären ca. 45€ nicht "Normal"? (34,99 + Zweitkarte)

Was habt ihr in letzter Zeit so geschafft?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Wenn du auslaufen lässt, sollten 29,95€ möglich sein ohne Zweitkarte. Sonst 34,95€ evtl.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

@DarkNIke: Wie kommst du auf solche Preise (29,95 €)? Sky nutzt inzwischen die xx,99 € Summen für ihre Abos.

Zum Thema: Bei mir läuft Sky mit den Basispaket plus Filmpaket plus Sportpaket (also ohne BuLi) und HD zum Ende des Monats September aus (ich zahle das ganze 28,99 €), eine erste "Rückholmail" habe ich erhalten und da bieten sie mir das alles für gut 10 Euro mehr an, was ich natürlich ignoriert habe. Die "Bettelbriefe" (schriftlich) habe ich noch nicht bekommen, wird aber sicher in den nächsten Wochen im Briefkasten drin sein... :roll:

Was ist denn das aktuelle Angebot?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten