Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Tönjes hat geschrieben: Habe ihn erst einmal auf Freitag Vertröstet,um mir eine überlegungs Zeit zu lassen.... :confused:
Vertrösten muss man die Mitarbeiter mit Sicherheit nicht.Man sollte keine Gelegenheit auslassen ihnen mitzuteilen das es uns Kabelkunden
durchaus bekannt ist das die Abos auch heute noch an Sat-Kunden für 29,99€ verscherbelt werden.
Natürlich immer freundlich dabei bleiben! :wink: Aber mehr ist doch dann das was bei Vodafone Kabel ankommt wirklich nicht wert.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

Heute um 15:00 Uhr meldet sich SKY Telefonisch noch mal bei mir. Letztes Angebot war 34,99 €
Auf meine Frage!,das einige ein Angebot von 29,99 € bekommen haben,Sagte er das er davon nichts wüsste :roll:
Na ja ich werde ihn noch mal drauf ansprechen :wink2:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Beatmaster »

5 Tage haste noch, bis dahin sollte das 29,99€ Angebot kommen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
tmak
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2014, 10:49

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tmak »

Ich wurde auch gerade von Sky angerufen. Laufzeit war bis zum 30.11. Ich hatte die letzten 12 Monate ein Normalpreisabo weil ich den Kündigungstermin verpasst hatte :evil:

Nach einigem hin und her habe ich jetzt auch das Angebot für 29,99€ + 24,99€ Aktivierung bekommen. Laufzeit konnte ich zwischen 12 und 23 Monaten wählen.

Ich habe darauf hingewiesen das es im Internet Berichte gibt zu diesem Preis, die Hotlinerin hat sich dann nochmal 2 Minuten "oben" abgesichert und mir dann dieses Angebot gemacht. Ich hätte auch für 26,99€ die Themensender in HD und Streaming rausnehmen können.

Erstes Angebot der Hotline war erst 45,99€, dann 39,99€. Ich habe freundlich darauf hingewiesen das man als VDF Kunde benachteiligt ist. Dies war ihr bekannt ("Bin da persönlich von betroffen"), aber die Hotliner sind natürlich geschult und wälzen die Schuld auf die Kabelanbieter ab... Naja, erstmal wieder ein Jahr Ruhe, dann schauen wir mal...
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

tmak hat geschrieben:Ich wurde auch gerade von Sky angerufen. Laufzeit war bis zum 30.11. Ich hatte die letzten 12 Monate ein Normalpreisabo weil ich den Kündigungstermin verpasst hatte :evil:

Nach einigem hin und her habe ich jetzt auch das Angebot für 29,99€ + 24,99€ Aktivierung bekommen. Laufzeit konnte ich zwischen 12 und 23 Monaten wählen.

Ich habe darauf hingewiesen das es im Internet Berichte gibt zu diesem Preis, die Hotlinerin hat sich dann nochmal 2 Minuten "oben" abgesichert und mir dann dieses Angebot gemacht. Ich hätte auch für 26,99€ die Themensender in HD und Streaming rausnehmen können.

Erstes Angebot der Hotline war erst 45,99€, dann 39,99€. Ich habe freundlich darauf hingewiesen das man als VDF Kunde benachteiligt ist. Dies war ihr bekannt ("Bin da persönlich von betroffen"), aber die Hotliner sind natürlich geschult und wälzen die Schuld auf die Kabelanbieter ab... Naja, erstmal wieder ein Jahr Ruhe, dann schauen wir mal...
Für alles ?? und was war vorher an Euro zu bezahlen??
haribo78
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2010, 22:03

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von haribo78 »

Mein gekündigter Vertrag endet zum 01.12.2016. Eben einen Anruf von Sky erhalten und verlängert:
Sky Komplett (E-C-B-S) inkl. HD und SkyGo für 29,99 Euro. Zuzüglich "Aktivierungsgebühr" 24,99 Euro, egal ob die Vertragslaufzeit 1 oder 2 Jahre ist. Ich habe mich für 1 Jahr entschieden.
Der neueste Receiver "Sky+ Pro" hätte mich 99,- Euro plus 12,90 Euro Versand gekostet. Hab darauf verzichtet.
Stattdessen erhalte ich für meinen bestehenden Receiver eine neue Festplatte mit 2 TB zugeschickt plus 12,90 Euro Versand.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von berlin69er »

Bei Handyflash gibt's für Neukunden gerade 12 Monate Sky HD Komplett für 29,99€ und reduzierter Einmalgebühr von 12,90€. Kann man nicht meckern... Ich bin auch gerade am überlegen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Matty06 »

Super Angebot, habe ich auch direkt an Kollegen weiter gegeben die zum Rückholerbestpreis Neukunden werden wollen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
tmak
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2014, 10:49

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tmak »

Tönjes hat geschrieben:
tmak hat geschrieben: Nach einigem hin und her habe ich jetzt auch das Angebot für 29,99€ + 24,99€ Aktivierung bekommen. Laufzeit konnte ich zwischen 12 und 23 Monaten wählen.
Für alles ?? und was war vorher an Euro zu bezahlen??
Ja, komplett, ohne Go Extra. Und ohne TV Digital ;) Vorher war ich Vollzahler inkl. Zweitkarte.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Menne »

heute im Sky Adventskalender, SKY Entertain, für 5€ inklu Sky UHD Receiver umsonst, plus 13€ für den Versand des Receivers!

geht aber nur noch 6 Stunden!
Der Glubb is a Depp!