Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Das ist die richtige Einstellung. Bis Ende des Monats könnte noch etwas kommen, anrufen werden sie evtl. auch noch und/oder per eMail bzw. Post kommt bestimmt auch noch was an.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

twen-fm hat geschrieben:Bei mir läuft der Vertrag Ende September ab und es gab bisher nur ein einziges Angebot schriftlich (Entertainment + 2 Premiumpakete + HD) für 38,99 Euro. Das können sie vergessen, ich zahle nicht 10 Euro mehr für dasselbe (vor allem nicht bei DEM kastrierten Programmangebot bei VFKD), was ich aktuell habe (Welt + Film + Sport + HD). Da kommt wohl nichts mehr, oder?
Bis 30.09.2017 warten. Ende des Monats kommen die guten Angebote. Auch Auslaufen wenn erforderlich. Dann ist auch komplett für 29,99 Euro monatlich möglich ohne AG.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Cro Cop »

twen-fm hat geschrieben:Habe keine Tel.-Nummer am Start. Den Brief habe ich entsorgt.
Willst du uns veräppeln? Du kennst nicht die Telefonnummer von Sky? Ich helfe: 01806 110000 oder 01806 160000.
twen-fm hat geschrieben:
Bei mir läuft der Vertrag Ende September ab und es gab bisher nur ein einziges Angebot schriftlich (Entertainment + 2 Premiumpakete + HD) für 38,99 Euro. Das können sie vergessen, ich zahle nicht 10 Euro mehr für dasselbe (vor allem nicht bei DEM kastrierten Programmangebot bei VFKD), was ich aktuell habe (Welt + Film + Sport + HD). Da kommt wohl nichts mehr, oder?
Mir wurden heute am Telefon E+C+B+S+HD für 34,99 € angeboten. Und ich bin Oktoberkündiger. Aktuell zahle ich 29,99 € für Sky komplett. Habe mich für das Angebot bedankt und um weitere Bedenkzeit gebeten. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Ende Oktober.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Cro Cop hat geschrieben:Willst du uns veräppeln? Du kennst nicht die Telefonnummer von Sky? Ich helfe: 01806 110000 oder 01806 160000.
Du brauchst mir nicht so frech daherzukommen! :nein: Ich habe einen sehr stressigen Wohnungs-Umzug hinter mir und habe noch nicht alle Unterlagen raussortiert und Sky hat bei mir in den letzten Wochen nicht unbedigt die allerhöchste Priorität gehabt da ich andere Probleme hatte und habe, ausserdem habe ich mich über den Brief geärgert, da ich 10 Euro mehr bezahlen soll? Ich kündige doch nicht um mehr zu zahlen! Vor allem nicht bei der ex-KDG, wo solch ein kastriertes Angebot uns vorgesetzt wird? :wand:

Daher warte ich bis kurz vorm Vertragsende. Die werden schon noch mit guten Angeboten angekrochen kommen, bin ja nicht seit einen Jahr, sondern seit über 14 Jahren Abonnent!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von robert_s »

twen-fm hat geschrieben:Daher warte ich bis kurz vorm Vertragsende. Die werden schon noch mit guten Angeboten angekrochen kommen, bin ja nicht seit einen Jahr, sondern seit über 14 Jahren Abonnent!
Na, um solche "Gewohnheitskunden" muss man sich als Anbieter doch am wenigsten kümmern. Vielleicht wartet Sky ja auch genüsslich darauf, dass Du da angekrochen kommst und ihnen 99,99€/Monat bietest :twisted:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Das wird nie passieren, soviel sind die mir sicher nicht Wert! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ende gut, alles gut:

Sky hat heute nachmittag bei mir angerufen und folgendes Angebot gemacht: Alles was ich habe für 26,99 Euro (Welt+Film+Sport+HD) plus die üblichen 24,99 Euro Anschlussgebühr, möglich sind 12 oder 24 Monate. Ich habe zugeschlagen für 24 Monate (dabei bleibt eigentlich 23 Monate plus die übrigen Tage dieses Monats übrig). Er hat sich bedankt und mir weiterhin viel Spass mit dem Sky Abo gewünscht. Die Auftragsbestätigung kommt per Post und eMail. Mal schauen, wie lange es dauert, bis die Daten im Kundenportal sehbar sind...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von zonk »

Na da bin ich ja gespannt.Kündigung vor zwei Wochen, Abo Ende 30.11.17, da ist ja nochn bissel Zeit :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Da kannst du getrost bis Mitte November abwarten und :kaffee: trinken.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von zonk »

:kaffee: :kaffee: :kaffee: