Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

twen-fm hat geschrieben: Ende gut, alles gut:
Ich habe zugeschlagen für 24 Monate. Er hat sich bedankt und mir weiterhin viel Spass mit dem Sky Abo gewünscht.
So dachte ich vor zwei Jahren auch. Die Mitarbeiterin bot mir eine Laufzeit von 24 Monaten an um Ruhe vor Preiserhöhungen zu haben.
Es hat dann ein knappes Jahr gehalten bis die Preiserhöhung ins Haus flatterte. Viel "Geschwafel" wie teuer ihre Rechte u.s.w. geworden
sind und was ich doch für ein Glück hätte das Sky das nicht in vollem Umfang an mich weiter gibt!
Den Einspruch gegen diese Erhöhung habe ich gleich mit der Kündigung zum Aboende verbunden. Diese hatte Sky wohl nicht so ernst genommen?
Vor zwei Wochen musste ich sie nochmal daran erinnern mir für die Kündigung aus dem letzten Jahr auch eine Bestätigung zu schicken. :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ich habe die schriftliche Bestätigung als eMail bekommen (sind mehrere Seiten, hier die wichtigste):

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 82462e.jpg[/img]

Eine "Preiserhöhung" in Höhe von 1,50 Euro pro Monat hatte ich bei meinen (noch) bis Ende September gehenden Abo im letzten Jahr bekommen, dieses wurde seitdem ebenfalls als eine Gutschrift angezeigt, so das ich die Summe nicht zu zahlen brauchte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

twen-fm hat geschrieben: Eine "Preiserhöhung" in Höhe von 1,50 Euro pro Monat hatte ich bei meinen (noch) bis Ende September gehenden Abo im letzten Jahr bekommen, dieses wurde seitdem ebenfalls als eine Gutschrift angezeigt, so das ich die Summe nicht zu zahlen brauchte.
Das ist doch bestimmt nicht automatisch passiert, ohne das du gegen diese Preiserhöhung vorgegangen bist?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Doch, die haben mich benachrichtigt das es eine Preiserhöhung geben würde, ich aber trotzdem diese bis zum Aboende (also das Abo welches Ende September ausläuft) eine Gutschrift bekommen würde, neben den anderen bestehenden Gutschriften. Bisher habe ich 28,99 Euro gezahlt, ab Oktober 2 Euro weniger für die nächsten 2 Jahre und Sky wird sicher nicht mehr verlangen, bei dem Kahlschlag im Programmangebot...aber das wissen sie ja selber sehr gut!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Scanda
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2011, 17:58

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Scanda »

Ich habe gerade mein Sky-Paket verlängert.

2 Pakete (Bundesliga + Sport) + HD für 29,99€/Monat + 24€ Aktivierungsgebühr. Diesmal aber nur für 12 Monate, da ja ab Saison 18/19 die Champions-League Übertragungen anders verteilt werden.

Davor hab ich für dieses Paket 28,99€ / Monat gezahlt
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Windhorst »

Gestern auch als Septemberkündiger mein Abo reaktiviert.
Alt: W+F+S+HD für 24,99€ bzw. 25,99€
Neu: E+3P+HD für 29,99€ für 23+Monate und 29€AG
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von zonk »

Habe das erste Angebot per Mail und Telefon dankend abgelehnt. Alt komplett + HD 35,99 + 14,99 Zweitkarte, Neu sollte 46,99 + 14, 99 Zweitkarte sein.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Auch ich erhielt heute um die Mittagszeit den ersten Rückruf von Sky.
Absolut überheblich der Mann, er hat mich derart schell zugetextet das ich beinahe "ja ich will" gesgt hätte! :oops:
Wenn diese Mitarbeiter wenigstens in Vorbereitung des Anrufs das Kündigungsschreiben lesen würden.
Auch wenn er "nur" 5,-€ mehr für die nächsten 24 Monate sind, gerechtfertigt finde ich das bei dem was im Vodafone Kabelnetz
ankommt nicht. Warten wir mal die nächsten 6 Wochen ab. :kaffee:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Du hast noch Zeit und vor allem: Lass dich nicht einschüchtern! Die guten Angebote kommen eh vor dem Abo-Ende...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mav99
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 27.10.2011, 10:19

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Mav99 »

Wir hatten bis jetzt Komplett inkl. HD für ursprünglich 39,99 €. Nach einer Preisanpassung waren es zuletzt dann 41,49 €. Gekündigt zum 30.10.2017

Erstes Angebot war 39,99 für alles, allerdings mit "Starter" statt "Entertain".
Oder 29,99 für Starter mit zwei weiteren Paketen nach Wahl.
Dankend abgelehnt.

Letzte Woche dann folgendes Angebot:
Komplett mit Starter für 29,99 oder Komplett mit Entertain für 30,99 €. Jeweils inkl. HD und jeweils mit Aktivierungsgebühr von 29,00 €.
Letzteres haben wir mit 23 Monaten Laufzeit angenommen. Das WLAN-Modul für den alten Sky+ Receiver gab's noch kostenlos dazu.

Für den neueren Pro Receiver wollen sie von Bestandskunden immer noch einmalig 99,-.
Allein für die größere Platte lohnt sich das im Kabel, ohne UHD Inhalte, für meinen Geschmack nicht.

Wie ich hier gelesen haben ginge es wohl auch noch 5 Euro günstiger aber da wir jetzt gut 10 Euro weniger zahlen als bisher ist das schon okay so.