Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von pop3 »

roepi71 hat geschrieben:Auch bei mir endet der Vertrag zum 30.09., ebend einen Anruf erhalten: Gleiche Paketstruktur wie jetzt (Welt+Film+Sport+HD z.Zt 24,90) für 33,90.
Ich habe erstmal abgeleht.
Grund als Kabel User bekommen ich nicht alle HD Sender.
Mal schauen wann sich Sky wieder meldet.
Und nicht alle Sky Welt Sender
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von pop3 »

So eben meinen 1 Anruf gehabt. Er bot mir an Sky Welt+Bulli+Film+HD für 33,90 € an.
Hab abgelehnt mit der Begründung das ich als Kabelkunde viel weniger Sky HD und Sky Welt Sender habe als
ein SAT Kunde. Dieses Problen war ihm neu :fingerzeig:
Er sagte dann dass er im Moment nicht machen konnte.

Der nächste Anruf kommt bestimmt. Hab ja noch bis zum 30.09 Zeit
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Heute hat SKY auch bei mir angerufen - bloß bin ich eine Minute zuvor ausm Haus raus :?

Allerdings mit der Nummer 01802/000158

Hab ich mal gegoogelt - so ganz seriös soll die nicht sein... auch wenn sie von SKY ist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Hab ich mal gegoogelt - so ganz seriös soll die nicht sein... auch wenn sie von SKY ist.
Was soll denn daran nicht Seriös sein :confused:

Das ist die Nummer von der "Werbeabteilung", aber die die hier lesen/schreiben WOLLEN ja das sie von denen angerufen werden :brüll:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

schon, aber die Kommentare wenn man googelt, sind nicht so toll dazu ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Nyscherie
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2010, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Nyscherie »

roepi71 hat geschrieben:Auch bei mir endet der Vertrag zum 30.09., ebend einen Anruf erhalten: Gleiche Paketstruktur wie jetzt (Welt+Film+Sport+HD z.Zt 24,90) für 33,90.
Ich habe erstmal abgeleht.
Grund als Kabel User bekommen ich nicht alle HD Sender.
Mal eherlich, dass ist zwar ein nachvollziehbarer Grund, aber ich glaube nicht, dass du das Angebot als Sat-Kunde angenommen hättest, wo man ja weiß, dass es günstiger möglich ist und ich habe auch noch kein Sat-Kunde jubelnd Zuschlagen sehen bei diesem Angebot, der auch vorher die Pakete zu € 24,90 hatte :wink:

Allerdings versucht Sky bei den SSP € 24,90 aus dem letzten Jahr echt hoch anzusetzen - € 29,90 ohne HD und € 33,90 mit HD, wo es Komplett schon für € 34,90 gibt (zum Teil sogar mit TVD, Receiver für nur Versandkosten und hier und da nochmal Go für bis zu 6 Monate lau) 8)

Persönlich wäre mir Welt/Film/HD zu € 16,90 (was kaum noch angeboten wird) oder zu € 19,90 ja am liebsten, da mich Sport so gar nicht interessiert. Wird es wahrscheinlich nicht werden, aber mehr als Jetzt mit gleicher Paketanzahl werde ich nicht rausrücken. Mal Abwarten :kaffee:
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von roepi71 »

Nyscherie hat geschrieben:
roepi71 hat geschrieben:Auch bei mir endet der Vertrag zum 30.09., ebend einen Anruf erhalten: Gleiche Paketstruktur wie jetzt (Welt+Film+Sport+HD z.Zt 24,90) für 33,90.
Ich habe erstmal abgeleht.
Grund als Kabel User bekommen ich nicht alle HD Sender.
Mal eherlich, dass ist zwar ein nachvollziehbarer Grund, aber ich glaube nicht, dass du das Angebot als Sat-Kunde angenommen hättest, wo man ja weiß, dass es günstiger möglich ist und ich habe auch noch kein Sat-Kunde jubelnd Zuschlagen sehen bei diesem Angebot, der auch vorher die Pakete zu € 24,90 hatte :wink:

Allerdings versucht Sky bei den SSP € 24,90 aus dem letzten Jahr echt hoch anzusetzen - € 29,90 ohne HD und € 33,90 mit HD, wo es Komplett schon für € 34,90 gibt (zum Teil sogar mit TVD, Receiver für nur Versandkosten und hier und da nochmal Go für bis zu 6 Monate lau) 8)

Persönlich wäre mir Welt/Film/HD zu € 16,90 (was kaum noch angeboten wird) oder zu € 19,90 ja am liebsten, da mich Sport so gar nicht interessiert. Wird es wahrscheinlich nicht werden, aber mehr als Jetzt mit gleicher Paketanzahl werde ich nicht rausrücken. Mal Abwarten :kaffee:
Gerade wieder Post bekommen, Welt+ zwei Pakete für 29,90 mit HD 34,90. Habe unter der kostenlosen Nr. die dabei war angerufen und nach Allternativen für mich gefragt.
Der Typ war echt hartnäckig :| "33,90 und nicht günstiger" (damned)
Habe erstmal nicht angenommen, warten wir mal ab.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

@roepi: habe heute das gleiche Angebot bekommen :wink2:

[ externes Bild ]

Die spinnen doch ^^
Möchte ich jetzt meine aktuelle Struktur behalten müsste ich MINDESTENS 34,90€ zahlen - jetzt zahle ich 24,90€ :hirnbump: :nein:


Das Angebot ist einfach lächerlich.

Soll ich SKY drauf hinweisen, also eine Mail schreiben, was ich jetzt zahle mit welchen Paketen und ihnen klar machen, was ich "will" oder einfach still abwarten?

Was meint ihr?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

Hi 2rangerfan0,

gleiches Schreiben habe ich heute auch bekommen. Glaube mir, es kommen bessere Angebote. Schreiben in den Schredder und abwarten. Es sind noch 6 Wochen bis Aboende. Da kann viel passieren.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Also nicht SKY ne Mail schreiben, wie blöd sie sind? :brüll:

Ich habs nicht geschreddert ^^ ich werde die Angebote sammeln, die kommen :P


Auf dieses habe ich oben rechts groß draufgeschrieben "ABGELEHNT" :wink2:

Nur mim Kuli - aber so ein roter Stempel, wie bei "Hinter Gittern" wäre mir lieber gewesen :brüll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01